Jump to content
  • 0

Sind die Biome wirklich so groß?


TheLobsterClaw

Frage

Hallo Ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich in anderen Foren zwar ähnliche Beiträge zu meinem Problem finde aber kaum Antworten die mir weiterhelfen. Ich habe mir im Sommer Minecraft gekauft und schon recht viel gebaut und erkundet. Jetzt wollte ich anfangen neue Biome zu entdecken und bin in alle Himmelsrichtungen erstmal gegangen (bin im Survival Mode ohne Cheats). Ich habe keine neuen Biome gefunden. Überall sind nur Sümpfe und Wälder ;( (ich bin laut der Statistik schon 324 km gegangen, langsam wirds fad :P) Dann habe ich die Welt kopiert und in einen eigenen Server gesteckt um zu fliegen, damit die Suche schneller geht -> auch keine anderen Biome. Ich will net neu anfangen, weil ich viel Zeit in die Welt investiert habe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Nur mit Wäldern und Sümpfen wirds auch langweilig, weils keine neuen Ressourcen gibt. Sind die neuen Biome nach dem Update wirklich so groß geworden?

Ich habe schon überlegt, ob ich vlt die Werte der Welt vorm generieren verstellt habe, aber wo kann ich das nachlesen? Danke im Vorhinein :D LG The Lobster Claw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B