Clayer Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ich habe das Thema hier richtig eingeordnet, ansonsten verschiebt es bitte Ich suche den Mod "Clay Soldiers" für 1.8.8. Könnt ihr mir einen Link zu einem Download schicken? Vielen vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Wenn ich das richtig sehe dann gibt es den originalen Clay Soldiers Mod 1.7.10 oder tiefer zum Download. Der Thread zur Mod kann hier gefunden werden: *klick* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clayer Posted October 27, 2015 Author Share Posted October 27, 2015 Okay vielen Dank. Ich habe den dortigen Download abgeschlossen, und die Datei in den Mods-Ordner gelegt. Dennoch ist im Spiel von den kleinen Soldaten absolut nichts zu finden Woran kann das nur liegen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 Wie ich schon schrieb gibt es keinen Download für die Version sondern nur für die Version 1.7.10 oder tiefer. Solltest du den Mod auf einem 1.7.10 Client installiert haben solltest du sicherstellen, ob du Minecraft Forge und das Manager Pack, welches er auch in diesem Thread verlinkt installiert hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clayer Posted October 27, 2015 Author Share Posted October 27, 2015 Achso, ich habe 1.8.8., dann kann das ja nicht klappen Kann man irgendwo die Version auswählen, also kann ich mein Minecraft auf 1.7.10 stellen ? (Sorry für meine peinliche Unwissenheit, aber ich habe echt keine Ahnung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 (edited) Hi, ja könntest du, aber da du Forge benötigst, würde ich das Profil direkt von Forge anlegen lassen. Geh einfach mal auf http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.htmlund lade da den "Download Recommended" und da "Installer-win". Das speicherst du einfach ab und wenn der Download fertig ist, führst du die Datei einfach aus und folgst den Anweisungen. Wenn der Installer fertig ist, dann startest du dein Minecraft und solltest unten rechts bei dem Profil eins namens "Forge" haben. Das startest du dann einfach und lässt ihn erstmal alles runterladen. Danach kannst du wie auf der Seite von KleinMuffin angegeben den Mod installieren. -Yuki Edited October 27, 2015 by Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts