Jump to content
  • 0

Problem mit dem ICBM mod für die Minecraftversion 1.7.10 !


TheClearer

Frage

Guten Tag allerseits ;) ,

ich habe das Problem, das der ICBM mod für die Version 1.7.10 irgendwie verbugt oder.......... ist. Also mein Problem laute genau, dass ich versucht habe, einige mods, mit dem Invision mod zu kombienieren. Alles lief Tadellos, nur der ICBM mod sah merkwürdig aus. Das in dem vom TechnicLaucher angebotene Modpack "Voltz" hat diesen mod auch (aber auf der 1.5.2) und zwar im Vollem Umfang, wie ich es von ihm gewöhnt war... Und zwar gibt es ca. nur 5% des gesammten Umfangs, sowie sehen fasst alle Texture sehr "unfärtig" aus und Minecraf crasht wenn man sie im Cretiv mod setzte und darauf zugreifen will, Craftingrezepte sind auch nicht Vorhanden. Ich habe diverse Experimente gemacht und versucht den mod in verschiedensten Varianten mit den anderen mods und mit anderen "VoltzEngines" Versionen zu kombienieren und damit mein Problem zu lösen, außerdem hatte ich auch noch andere Dinge probiert, alles ohne Erfolg ! In anderen Version funktionierte dies auch nicht und wo ich versuchte, einfach nur die anderen mods (in der richtigen Versionen versteht sich) mit "Voltz" zu kombinieren, dabei funktioniert Voltz nicht mehr und stürtze ab. In meinem Fall schenke ich mir mal die screenshots von den einzelnen Fehlermeldung <_< . Ich bin der Englischen Sprache, nur begrenzt mächtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der mod einfach nicht fertig gemacht worden und so zu sagen nur ein "Early Adobter Thing" ist bzw. nur auf "Voltz" Basis läuft. Kann mir jemand einen Denkanstoß geben oder mir einfach nur helfen, bin für weiter Ergänzungen bereit ^^:D . Es wäre sehr Nettt wenn mir jemand bitte helfen könnte .

Danke Schön schon mal im Voraus und

LG Nils :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also soweit ich sehe gibts für die 1.7.10 nur einen dev-Build, also im Grunde eine Alpha Version, die natürlich einige Fehler enthalten kann.

Was ich gefunden habe war die Seite hier: http://minecraftsix.com/icbm-mod/

Hier steht unter "How to Install..." was du alles brauchst und auch Links zu den Downloads, welche du verwenden solltest.

Kannst es ja nochmal versuchen. Wenn du garnicht klar kommst, sag nochmal bescheid, dann versuch ich mal mein Glück, wenn ich dazu komme.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B