Jump to content

Ps4 - Server online ohne Host Spieler


Gamper94
 Share

Recommended Posts

Hallo Minecraftler,

hab heute mit einem Freund das erste Mal über die Ps4 Minecraft gespielt und wir mussten leider feststellen dass wenn der Host das Spiel verlässt, dass alle anderen auch vom Spiel getrennt werden.

Habe bereits nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden, es wird überall nur gesagt es geht nicht.

Jetzt möchte ich mein Glück hier noch versuchen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit?

Gruss

Gamper94

Link to comment
Share on other sites

Kann man evtl die Datei der Welt teilen und dann als neuer Host agieren... Mega aufwendig...

Das könnte in der Theorie funktionieren, wie du schon selbst gesagt hast, mega aufwendig.

Bei der PS4 Version gibt es derzeit noch keine dedizierte Server und es wird wahrscheinlich in der näheren Zukunft auch keine geben. Das wird bei allen Konsolen so sein, da 4J Studios sicher nicht ihr geschlossenes System das sie jetzt haben (ergo nur Konsolen - Konsolen Kommunikation) nicht für Dritte öffnen werden.

Wenn man Server haben will die 24/7 online sind muss man zur PC oder Pocketversion greifen.

MfG DaDesasta

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B