Gamper94 Posted October 16, 2015 Posted October 16, 2015 Hallo Minecraftler, hab heute mit einem Freund das erste Mal über die Ps4 Minecraft gespielt und wir mussten leider feststellen dass wenn der Host das Spiel verlässt, dass alle anderen auch vom Spiel getrennt werden. Habe bereits nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden, es wird überall nur gesagt es geht nicht. Jetzt möchte ich mein Glück hier noch versuchen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit? Gruss Gamper94
boomer41 Posted October 16, 2015 Posted October 16, 2015 Wenn der Typ seine Playstation ausmacht, wie willst du dann Spielen? Es geht nicht .
Gamper94 Posted October 16, 2015 Author Posted October 16, 2015 Deshalb frag ich ja... Hier gibt es ja ne Menge Server und ich glaube nicht, dass diese den ganzen Tag die PS4 laufen haben??
Stiftchen Posted October 23, 2015 Posted October 23, 2015 Ich hoffe auch das es irgendeine Möglichkeit gibt...
Stiftchen Posted October 23, 2015 Posted October 23, 2015 Ich finde bißchen schwachsinnig gemacht wenn man nicht mal weiter machen kann ohne das der andere online ist...
Termos Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Kann man evtl die Datei der Welt teilen und dann als neuer Host agieren... Mega aufwendig...
DaDesasta Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Kann man evtl die Datei der Welt teilen und dann als neuer Host agieren... Mega aufwendig... Das könnte in der Theorie funktionieren, wie du schon selbst gesagt hast, mega aufwendig. Bei der PS4 Version gibt es derzeit noch keine dedizierte Server und es wird wahrscheinlich in der näheren Zukunft auch keine geben. Das wird bei allen Konsolen so sein, da 4J Studios sicher nicht ihr geschlossenes System das sie jetzt haben (ergo nur Konsolen - Konsolen Kommunikation) nicht für Dritte öffnen werden. Wenn man Server haben will die 24/7 online sind muss man zur PC oder Pocketversion greifen. MfG DaDesasta
postGIGA Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Oder bei uns spielen. Unser Server läuft ebenfalls 24 Stunden. ;-)
DeaD_EyE Posted December 25, 2018 Posted December 25, 2018 Der Thread ist alt (von 2015), das weiß ich. Hat jemand die Information ob es mittlerweile möglich ist, einen Minecraft-Server auf einem PC für die PS4 zu hosten? Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Recommended Posts