Jump to content
  • 0

Mein Minecraft stürtzt immer ab!


MaueHD

Frage

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

welche Version von Minecraft (Vanilla oder Modded)?

Stelle uns bitte die Log-Datei nach dem Absturz bereit.

Bei Vanilla Minecraft: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Bei Modded Versionen musst du schauen, da es hierbei andere Pfade sind (FTB, ATLauncher, ...). Wenn du es hier nicht findest, sag uns einfach, welches Modpack du verwendest.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe die Version 1.8.8,und ich habe sie mir gestern runtergeladen,ich habe am Anfang noch spielen können doch dann ist es immer abgestürtzt,ich verwende kein modpack!

Also wie gesagt, es hat was mit Java SE binary Plattform... zutun,da funktioniert was nicht!!!!

Danke für die Antwort,aber das hat leider nicht funktioniert! Vielleicht hatte schon wer das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen. MaueHD

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

erstmal bitte erstelle nicht so viele Beiträge hintereinander. Wenn du etwas ergänzen möchtest solange noch keiner geantwortet hat, kannst du deinen vorherigen Beitrag über den "Bearbeiten"-Button verändern.

BTT:

Wie weit kommst du denn?

Du machst einen Doppelklick auf dem Minecraft Icon und dann? Kommt da sofort die Meldung, das Java nicht mehr funktioniert oder läd der Launcher erst noch und zeigt ein Bild?

Hast du etwas verändert, in dem Zeitraum wo du noch spielen konntest und dann nicht mehr? Ein Update installiert, ein anderes Programm?

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also Ich kann Minecraft öffnen und eine Welt (oder Server )auswählen und sobald die welt generiert ist kommt die Meldung,das Java SE binary Plattform nicht funktioniert. Was geändert habe ich, in der Zeit wo ich noch spielen konnte, nicht!

Das mit den Beiträgen wusste ich nicht,tut mir leid

bearbeitet von MaueHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie in meinem ersten Beitrag geschrieben:

Stelle uns bitte die Log-Datei nach dem Absturz bereit

Entweder du postest das ganze Log hier her (Anleitung): http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Oder du hängst die Datei "latest.log" hier an deinen Beitag an oder lädst diese z.B. auf pastebin hoch und schreibst den Link hier her.

Die Datei findest du einfach per <Win>-Taste + R hier als Befehl "%appdata% mit OK bestätigen. Im geöffneten Explorer-Fenster gehst du auf den Ordner ".minecraft" und hier in den Ordner "logs".

Entferne aber bitte die Zeile mit der "Session ID".

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

geh bitte auf http://pastebin.com/und kopieren den kompletten Text aus der latest.log in das große Textfeld unter "New Paste".

Entferne aber wie schon geschrieben die Zeile mit der SessionID fast ganz oben.

Dann drücke auf den "Submit" Button darunter. Nun kommt eine Sicherheitsabfrage. Gebe also den Code ein und weiter.

Nun wird dir dein Text wieder angezeigt. Kopiere nun die Adresse der Seite aus der Adressleiste des Browsers. (Müsste so aussehen: http://pastebin.com/aBcDeFgH )

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

du hast doch oben im Browser das Eingabefeld, wo die aktuelle Adresse steht oder wo du deine gewünschte Adresse eingibst.

Von dort kopierst du die angezeigte Adresse einfach und fügst die ganz normal als Text in deinen Beitrag ein.

Das Forum macht dann automatisch eine anklickbare Adresse daraus.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wenn du damit nicht klar kommst, kopiere doch einfach den kompletten Text, welcher in der latest.log steht hier ins Forum in einen neuen Beitrag, so viel sollte bei einer Vanilla Version da nicht drin stehen.

Mache es wie in der Anleitung: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Wenn du soweit bist, dann gehst du oben im Menü auf "Bearbeiten" dann "Alles markieren".

Nun nochmal auf "Bearbeiten" und "Kopieren"

Nun gehst du hier im Forum in das Feld für deinen Beitrag und gehst da per Rechtsklick auf "Einfügen". Nun sollte das Log in dem Beitrag-Fenster stehen und du drückst nurnoch auf "Antworten".

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ich habe die Tage mit dem Admin des Forums gesprochen und er hat freundlicherweise die Option hinzugefügt, das man .log-Dateien an einen Beitrag anhängen kann, also solltest du nun keine Meldung mehr bekommen, dass du keine Berechtigung hast.

Du also nochmal unten neben dem Button für "Antworten" auf den hellen Button "Zum vollwertigen Editor wechseln" und dann hast du unter der Textbox den Button zum hinzufügen von Dateien. Da hängst du dann einfach dein komplettes Log an.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B