PhilipokPG Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hey, ich heiße Jan und zocke liebendgern Minecraft, allerdings gelegentlich auch andere Spiele. Ich bin 16 Jahre und zocke Minecraft schon seit ca.2Jahren, angefangen hat alles mit Minecraft Pocket Edition über Cracked Minecraft zu dem offiziellen Minecraft. Am liebsten mag ich an Minecraft diese unbegrenzte Freiheit, man kann machen was man, wie man es will und wann man es will. Ich mag es schöne Gebäude zu bauen oder auch mal zu fighten. Während ich gerade diese Vorstellung schreibe bin ich z.B, dabei eine Adventure Map zu bauen, auch wenn es alleine manchmal langweilig wird, doch dann eine Runde Bedwars, Survivalgames oder 1vs1 und ich kann direkt weitermachen. Falls ich gerade nicht Minecraft zocke, spiele ich RPG's oder andere coole Games. Ansonsten bin ich damit beschäftigt kleine Animationen zu gestalten, Bilder zu designen oder für meinen YT-Kanal(denn ich mal wieder starten möchte) Videos aufzunehmen. Zusammengefasst bin ich ein hobbyloses Kind, welches die ganze Zeit nur am Computer hängt. Natürlich nicht! In meiner Zeit, offline, mache ich Musik an meinem Keyboard oder ziehe meine Freunde im Tischtennis ab, oder wir machen irgendetwas anderes, wie z.B. ins Kino gehen. Ich glaube das war eine zuuuuuuuuuuuu ausführliche Vorstellung von mir, aber lieber so, als dass ich nur schreibe "Hi, bin Jan!". Mit freundlichen Grüßen Jan alias PhilipokPG P.S. Ich glaube das liest keiner ganz durch
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Herzlich Willkommen im Forum Tolle Vorstellung;) Lg Stern
Chickos Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Wirklich sehr schöne Vorstellung. Willkommen in der Community! LG Dirk
Empfohlene Beiträge