THeMattaBase Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Folgendes Problem: Ich habe einen Rootserver auf den Läuft ein FTB Server mit KCauldron und Folgenden Plugins: [09:21:42 INFO]: Plugins (16): GroupManager, WorldEdit, iConomy, EmeraldBank, Vault, ClearLag, Multiverse-Core, Prism, WorldGuard, Catacombs, Heroes, Essentials, Jobs, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, EssentialsChat Nun will ich da aber auch ein RPG Welt machen wo Herochat Heroes Citizens etc Funktioniert. Leider Streikt KCauldron bei einigen Plugins und ich muss einen Separaten Bukkit Server aufsetzen Ich möchte aber nun Beide Verlinken so das ich Sehe wer auf welchen Server ist. Kann mir dabei einer Helfen ? oder ein Tutorial dazu verfassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Hi, schau dir mal BungeeCord an, ist für Netzwerke mit mehreren Servern gedacht um diese miteinander zu verbinden und die User auf die entsprechenden Server zu leiten. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
THeMattaBase Posted September 28, 2015 Author Share Posted September 28, 2015 Habe ich bereits getan aber ich Blick da nicht wirklich so durch deswegen wollt ich hier nachfragen ob das für mich wer machen könnte? Weil lass ich die getrenn4 laufen müsste ich immer wechseln .. etc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Hi, so schwer ist das wirklich nicht, schau einfach mla hier durch und sag, wo du nicht weiter kommst: Installation: https://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-installation-de/ Konfiguration: https://www.spigotmc.org/wiki/bungeecord-configuration-guide-de/ Das wichtigste ist die 2 Server in den offline Betrieb zu setzen und dann in der BungeeCord Config die 2 Server angeben, aber steht auch alles in der Anleitung. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
THeMattaBase Posted September 28, 2015 Author Share Posted September 28, 2015 (edited) Das würde ich vllt noch hinbekommen kompliziert wirds mit dem chat.. Und gibs Bungeecoord auch für die 1.7.10 Oder wie verhält sich das dann ? Der FTB Server ist auf 1.7.10 Der Bukkit server vllt auf 1.7.4 -2 oder auch 1.7.10 Auf der seite gibs aber nur die für 1.6.4 ... Verwirrend Edited September 28, 2015 by THeMattaBase Link to comment Share on other sites More sharing options...
THeMattaBase Posted September 28, 2015 Author Share Posted September 28, 2015 Habe mal bei Facebook gesucht. Folgendes Meinen die da: Link to comment Share on other sites More sharing options...
THeMattaBase Posted September 28, 2015 Author Share Posted September 28, 2015 Jetzt bin ich verwirrt o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 29, 2015 Share Posted September 29, 2015 Hi, das ist nicht ganz falsch, aber es ist auch nicht ganz richtig, denn es gibt fast immer eine Lösung, wenn man mal über seinen Tellerrand hinaus schaut. Eine gute Erklärung findest du unter anderem hier: https://www.spigotmc.org/threads/how-to-bungeecord-cauldron.66476/ Und wenn es ganz hart auf hart kommt, brauchst du eben einen Java Entwickler, der dir die Mods entsprechend anpassen kann. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts