Dj970708 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen, Mein Youtube Name lautet: "dj970708" , Ich bin 18 Jahre Jung, wohne In Baden-Württemberg und ich nehme Let?s Plays auf. dabei Filme ich Spiele, wie:" Warframe, Minecraft etc.". Leider werden diese Let?s Plays nicht gerade Aufregend oder Lustig, da fehlen einfach ein paar Dialoge. Mein Youtube Kanal ist noch recht Neu, Ich habe Alle damaligen Videos gelöscht und fange sousagen wieder Komplett bei 0 an. Ich würde mich Freuen, wenn mir ein paar Leute zusagen würden. P.S. Ich habe, falls ihr meine Videos schon gesehen habt einen FTB Server, Ihr Braucht nur ein Gutes Mikrophon und viel gute Laune, dabei ist mir auch egal Ob ein Junge oder ein Mädchen mit mir Aufnehmen möchte. Darüber hinaus werde ich daraufhin mit euch auf meinen Server gehen und wir werden dort mal eine Probeaufnahme durchführen. Mit dieser Probeaufnahme können wir dann einen Abgleich erstellen, wie denn z.B. Die Aufnahme Lautstärke sein muss, wie man am besten den Videostart macht und so weiter. AUSSERDEM MÜSST IHR EUCH SELBER NICHT ZWINGEND AUFNEHMEN!!!! Auf jeden Fall kann ich euch versprechen, wir werden eine ganz Lustige Zeit hier zusammen haben, Und Ja, auf ein Hoffentlich Baldiges treffen in Teamspeak oder Skype
NewBrony Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn du noch möchtest kann ich dir in 1Monat sagen, KB ich kann, da ich dann nen neuen PC mit Minecraft bekomme... Ich würde es sehr gerne machen und habe auf meinem YT Kanal auch noch keine Videos, nehme dann aber auch auf...
daniel197 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Heyy ich habe lust freude am lpn und minecraft außerdem bin ich 18 jahre alt und würde gern mit dir darüber reden Lg Daniel P.S DAten und sowas können wir gerne im Gespräch klären
Empfohlene Beiträge