Jump to content
  • 0

minecraft timouted immer


Ftb kevin

Frage

Moin leute ich hab vorgestern noch auf meinem ftb infinity server gespielt aber seit gester kann ich nicht mehr drauf joinen da ich immer timed out bekomme. Wollte mal freagen ob dass jemadn schon hatte oder weiss was ich dagegen machen soll

( router hab ich schon neu gestartet mehrmals/ ftb neu installiert auch schon 2 mal) dass wars danke schonmal für die hilfe

MFG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

nur um erstmal genau zu wissen, worum es geht

[..] meinem ftb infinity server [..]

Meinst du damit einen Server im Internet, den du besitzt, oder meinst du eine Singleplayer Map, welche du im Netzwerk frei gibst damit andere über Hamatchi / Tunngle / ... joinen können oder meinst du einfach nur ein Single-Player Spiel?

Da ein Timeout eher bei ersterem auftritt, gehe ich einfach mal davon aus und dann ist natürlich die Frage, ob du den Server schon einmal neu gestartet hast.

Noch eine Frage ist, ob jemand anderes auf den Server kommt, oder das gleiche Problem hat, wie du. Wenn dies der Fall ist, wäre mal ein Server.log interessant.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

nur um erstmal genau zu wissen, worum es geht

[..] meinem ftb infinity server [..]

Meinst du damit einen Server im Internet, den du besitzt, oder meinst du eine Singleplayer Map, welche du im Netzwerk frei gibst damit andere über Hamatchi / Tunngle / ... joinen können oder meinst du einfach nur ein Single-Player Spiel?

Da ein Timeout eher bei ersterem auftritt, gehe ich einfach mal davon aus und dann ist natürlich die Frage, ob du den Server schon einmal neu gestartet hast.

Noch eine Frage ist, ob jemand anderes auf den Server kommt, oder das gleiche Problem hat, wie du. Wenn dies der Fall ist, wäre mal ein Server.log interessant.

-Yuki

hab den server von nitrado ist ein 10 plätze server und andere kommen drauf und auch stoppen oder neustarten des servers haben nichts geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

kannst du anderen Servern beitreten oder ist das ein generelles Problem?

Du könntest testhalber erst einmal versuchen Virenscanner und Firewall zu deaktivieren und schauen, ob es dann funktioniert.

-Yuki

hat nichts von beiden funktioniert komme auf keinen online server drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B