Azrael Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo Also, ich bin die Claire, komme aus Wien und hatte mir jetzt vor ein paar Tagen die "Windows 10" Version von Minecraft gekauft, Grund hierfür war einfach die Neugier bzw. das Interesse an Minecraft. Und so bin ich mal hier gelandet, ob ich hier richtig bin um den Einstieg in die Minecraft Welt zu schaffen wird sich zeigen So Long
DaDesasta Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wow mal wer aus meiner Gegend Viel Spaß im Forum, bei Fragen einfach bei uns melden MfG DaDesasta
Corona Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo auch von Wien zurück! Ich denke mal, dass du kaum eine fähigere, deutschsprachige Community finden wirst, wenn es darum geht, irgendwas kaputtes wieder zum Laufen zu bringen (; LG!
Yenicer Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 naja die Windows 10 Minecraft Version ist ja nicht so toll wurde mir gesagt. Weil man angeblich nicht auf die Bukkit/ Spigot Server drauf kann. Also wenn das so ist, wirst du von vielen schönen dingen nie etwas erfahren Weil ich glaube, es gibt für die W10 nicht die Plugins um zb Clans, Gruppen, Shops, Haustiere oder Minigames... zu nutzen. Wenn ich falsch liege, so klärt mich auf Gruß Yenicer
henry8141 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ladet mich bitte wer ein henry8141
Empfohlene Beiträge