Jump to content

Suche jemand der mir Technic Modpack machen kann !


R0m4n0

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich und ein paar Freunde wollten für den privaten Gebrauch einen Server erstellen und dazu noch ein Modpack erstellen, dass wir immer auf den selben Stand sind. Aber immer wenn ich das mit dem Modpack mache funktioniert es am Ende nicht. Aus der Gruppe niemand das nötige Fachwissen.

Wenn jemand so freundlich wäre mir sowas zu erstellen soll er sich bei mir melden. Am besten per Mail: [email protected]

LG Roman ;)

bearbeitet von R0m4n0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B