Jump to content

[FSK 18] Familiäre Community mit geistiger Reife (101% Vanilla+Whitelist+Dynmap)


Empfohlene Beiträge

header_transparent.png

[FSK 18] Familiäre Community mit geistiger Reife (101% Vanilla+Whitelist+Dynmap)

Hallo Minecraft-Freunde!

Unsere Community gibt es jetzt schon über ein Jahr. Da wird es mal Zeit für ein Update und wir nutzten die Einführung der 1.9 hierzu.
Wir werden eine völlig neue Welt aufsetzen! Jeder fängt von vorne an und es gibt noch keine Claims. Das Prinzip soll wie bisher sein: „Du kannst alles machen, solange Du niemand anderen störst“. 
Die neue Map (Server#2) wird folgende Rahmenbedingungen haben:

1. Der Spanchunk ist geschützt. Wir werden hier gemeinsam überlegen, was dort gebaut werden und quasi das Aushängeschild unserer neuen Welt werden soll.
2. Es gibt eine Worldborder von 20.000 Blocks um den Spawn. Das sollte die Community räumlich zusammen halten.
3. Der Schwierigkeitsgrad wird auf 1 gesetzt.
4. Für den neuen Server wird es wieder eine offene Bewerbungsphase (also ohne Empfehlung) geben. Neue Spieler erhalten nach einer Übergangsphase die Möglichkeit auf den "alten" Server #1 zu kommen.
Wir starten den Server zu Himmelfahrt (5.5.16), so dass möglichst viele Spieler gleichzeitig die Welt gemeinsam Untertan machen können. Bis dahin freuen wir uns auf rege Diskussion in unserem Forum http://www.miners-united.de, um zu planen wie die neue Welt werden soll.
Sei auch Du jetzt mit dabei, die neue Welt zu erkunden. Frühes kommen sichert gute Plätze!

Hier noch mal die Eckdaten:
- jetzt 1.9
- gemeinsamer Start am 5.5.
- frühes kommen sichert gute Plätze
- Im Forum mitreden bringt Einfluss
- gemeinsamer Aufbau eines Spawndorfes

Und keine Sorge: Es wird weiterhin unsere „alte“ Map (Server #1) geben. Bei uns geht nichts verloren. Da wir einen Rootserver haben, können wir uns so etwas leisten.

Darüber hinaus unterhalten wir mittlerweile auch einen Server für ARK: Survival Evolved. Dieser läuft bisher als Projekt nebenbei, erfreut sich aber immer größerer Beliebtheit.
Wir freuen uns auf Dich!

  • Du spielst gerne mit erwachsenen Leuten gleichen Alters?
  • Du möchtest reines Vanilla genießen?
  • Du möchtest nach der Arbeit einfach nur entspannen und evtl. mit Leuten quatschen, die ebenfalls mitten im Leben stehen?
  • Du suchst einen Server ohne Verpflichtungen?
  • Du hast Interesse an Gemeinschaftsprojekten (Bahnsystem, Hochhaus, Spawn-Dorf, Vergnügungspark) oder baust gerne Dein eigenes Reich aus?
  • Du spielst gerne auf Vertrauensbasis, ohne Plugins, Schnickschnack oder verschachtelten Berechtigungssystemen?

Dann ist unsere "Familiäre Community mit geistiger Reife" genau das Richtige für Dich!

  • Die ältere Generation ist gerne gesehen! (18+)
  • Viele Spieler aus der Minecraft Beta dabei
  • Reines, klassisches Survival
  • Hochleistungsserver für große, komplexe Projekte und jegliche erdenkliche Farm (eigener Root-Server in deutschem Rechenzentrum)
  • Livemap
  • Forum
  • TS3-Server

Liebe Klötzchenfreunde, unsere Community befindet sich zur Zeit im Aufbau und wir sind auf der Suche nach freundlichen Mitspielerinnen und Mitspielern. Momentan haben wir rund 20 aktive Mitglieder und bereits einige Projekte zusammen in Angriff genommen (ein gemeinsames Spawn-Dorf, ein Hochhaus (in dem jedes Mitglied sein eigenes Appartment erschafft) und einen Bahnhof mit Gleissystem, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Die Teilnahme an Gemeinschaftsprojekten ist jedem freigestellt. Ihr wollt Euch nur auf Eure Basis konzentrieren? Kein Problem. Neben unserem Forumhttp://www.miners-united.debieten wir einen frei zugänglichen TS3 Server und eine Livemap unserer Minecraft-Welt, welche über das Forum erreichbar ist. Wer sich jetzt denkt "Mensch, das kommt mir irgendwie alles bekannt vor", kennt uns vielleicht schon von Minecraft.de. Bis vor kurzem waren wir unter dem Namen "sou-simple 2.0" vertreten, hierzu gibt es einen entsprechenden Vorstellungsthread. Leider ist jedoch der damalige Serverbesitzer "headxmaster" spurlos verschwunden. Beherzt haben wir alle Daten gesichert, uns neu aufgestellt, einen eigenen Server angemietet und führen das Projekt jetzt als "Miners-United" weiter. Eine starke Gemeinschaft bringt nichts auseinander! Falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr uns auf folgenden Wegen kontaktieren:

  • ViaForum(bevorzugt)
  • Via TS3-Server: miners-united.de

Spawndorf_Spawndorf.jpg

bearbeitet von edmvictor
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Guten Abend,

Mein Name ist Justin und ich bin 19 Jahre alt!

In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug oder zocke, vorzugsweise am Pc oder an der Playstation.

Auf euren Server möchte ich aufgrund der Altersgrenze und der nicht vorhandenen Plug-in?s!

Ich selber habe wenn ich mal Minecraft gespielt habe immer ohne Mods gespielt!

Ich habe Spaß daran gerade größere Projekte umzusetzen, solang gute Stimmung herrscht.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Reihen aufnehmen würdet und man es einmal miteinander versuchen könnte!

Mfg Karpador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich bin Aljona!

Ich bin 26 Jahre jung, bin Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst!

Euere Community hört sich wirklich sehr schön an! Genau nach soetwas habe ich schon eine ganze Zeit lang gesucht...

Wie hoch stehen den die Chancen das man bei euch aufgenommen werden kann?

Ich kann leider nicht sehr viel bieten, da ich noch nicht lange Minecraft spiele und zwischendurch eine lange Pause hatte.

Ich würde mich aber dafür interessieren mit anderen etwas aufzubauen... :)

Dazu kommt das ich wahrscheinlich nicht jeden Tag auf dem Server sein könnte, wie gesagt... ich arbeite im Schichtdienst! :(

Ich würde mich trotzdem (ob negativ oder positiv) über eine Rückmeldung von euch freuen! ;)

Liebste Grüße! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Klingt echt sehr gut.. :D

Ein Server wo keine "Kinder" drauf sind :P

Also zu mir... Ich heiße Natalie und bin 24 Jahre alt ..

bin gelernte Bäckerin und auf der suche nach so einem Server der auch nicht " aus stirbt" ... :)

Ihr könnt euch ja gerne mal melden ;) Liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie! Dann meld ich mich mich mal für uns alle und lade Dich ein, in unserem Forum www.miners-United.de vorbeizuschauen. Dort findest du noch mehr über uns und wie man Mitglied werden kann.

Wir freuen uns, wenn Du mal vorbeischaust.

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B