Schakki Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Hallo Forum, wir planen einen neuen Laptop zu kaufen den ich auch für Spiele, meistens Minecraft, benutzen möchte. Kann denn jemand von euch etwas zu dem aktuellen Medion Akoya P7637 sagen, ist der als Spiele PC brauchbar? Hier die wichtigsten Daten: Prozessor i7 5500U, 2,4GHz Festplatte SSHD 1 TB Grafik NVIDIA GeForce 930 mit 1GB DDR3 8 GB Arbeitsspeicher Win 10 Vielen Dank im Voraus, Schakki Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Kauf dir lieber einen PC, da hast du mehr Leistung für Teils das gleiche Geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Ich versuche mal, deine Frage sinnvoller zu beantworten. Scheinen andere ja nicht zu verstehen... Minecraft solltest du mit dem Laptop definitiv spielen können. Allgemein ist aber zu bedenken, dass du nur einen Laptop nehmen solltest, wenn du auch einen Laptop brauchst (außer für Gamer ist ein Laptop wohl immer die bessere Variante). LG Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Jo, der sollte reichen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schakki Posted August 29, 2015 Author Share Posted August 29, 2015 Danke Jungs, das hat mir sehr weitergeholfen. Mein Vater wollte halt unbedingt nen Laptop ;D . Trotzdem bin ich guter Dinge, dass ich flüssig mit ihm spielen kann =D . Liebe Grüße, Schakki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts