Jump to content
  • 0

2 accounts mit der gleichen email und passwort


FaluArtz

Frage

Hallo früher hatten wir mal minecraft mit der gleich email und passwort (ich war da noch jünger und habe es selber nicht gekauft also lieber nicht fragen wieso ich alles gleich genommen hab) es ist mir selber ein rätsel das ich mein skin ändern kann und er auch wenn ich jetzt mein account auf die mojang seite einlogge komm ich zu seinen wir haben von ihn die email geändert jetzt kann ich mich aber auch nur noch mit seine email einloggen gibt es ürgendwie eine möglichkeit das er seine email hat und ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

früher ging das, weil die Minecraft-Accounts separat waren, heute liegt der Minecraft Account auf dem Mojang Account und entsprechend muss man nun die eMail-Adresse des Mojang Accounts zum Login nutzen.

Ich würde an eurer Stelle mal den Mojang Support dazu befragen, da wir hier denke der falsche Ansprechpartner für Accountprobleme sind. Die haben bestimmt eine Möglickeit das zu trennen und entsprechend 2 Mojang-Accounts daraus zu machen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B