Jump to content
  • 0

Mein Sohn verzweifelt an MC... Dino Mod für Version 1.6.19 nicht möglich?


Heisenwhite

Frage

Hallo ihr Zocker

Schön, das es dieses Forum gibt...Vieleicht finde ich hier ja Hilfe..Ich bin kurz vorm Durchdrehen.

Mein Sohn hat sich Minecraft für den Pc gekauft.

Nun würde er mehr als gerne den Dino Mod installieren, da dies sein Lieblings Thema ist.

Im Netz und auf Minecraft Wiki gibt es ja genügend Mods ( Auch die gewünschte Dino Mod/Fossil), und Anleitungen.

Ich habe den Modloader 4.4 installiert.

Dort heisst es, das unsere Minecraft Version ( Im Launcher steht Version 1.6.19 ) nicht komatibel mit den Modloader Mods ist.

Also habe ich eine Fossil Mod von Minecraft Forum runtergeladen, und mich genau an die Anleitung gehalten.

Trotzdem scheint es nicht zu klappen.

Ich habe nicht wirklich Ahnung davon, und kann meinem Sohn nicht helfen.

Sein Minecraft hat er vorgestern gekauft, und ist die Version 1.6.19..

Inzwischen gibt es aber 1.8.8. Hat Saturn ihm eine alte, nicht mit Dino Mod kompatible Version angedreht?

Sorry, für diese dummen Fragen, aber ich bin ein Mega Laie in diesem Gebiet.

Ich hoffe dennoch mir kann jemand helfen, mein Sohn ist total enttäuscht, weil er sich schon so lange drauf gefreut hat.

VIelen Dank für eure Zeit

Lg Christian ( Heisenwhite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ah, ok...

Das muss ich gleich versuchen.

Nun noch ein weiteres Problem.

Wenn ich mir nun die z.b. Dino Mod 1.8.8 runterlade und in den Ordner packen will, muss ich doch vorher den anderen Mod ( Einer meiner Versuche, die nicht klappten) entfernen, oder?

Wie mache ich dies am besten?

Nachtrag 21:00 Uhr

Ich habe es hinbekommen....Läuft..Dein Tipp war mehr als Super..Das hatte ich komplett übersehen.

Junior weiss schon Bescheid, und freut sich wie Bolle....

Vielen lieben Dank für die schnelle perfekte Hilfe

bearbeitet von Heisenwhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B