Jump to content

Minecraft - Crossplay


IBlacKxFalcoNI

Empfohlene Beiträge

Hi,

irgendwie hab ich erstmal das "r" in Crossplay überlesen und dein Text machte für mich keinen Sinn. :D

Aber zum Thema:

Grundsätzlich fänd ich das ziemlich gut, weil so die Community näher zusammen rückt und sind wir mal ehrlich, die Minecraft Community ist im großen und ganzen schon echt super.

Das Problem seh ich aber halt eher in der Umsetzung, da die Versionen sich doch teilweise recht stark unterscheiden.

Vorallem das Problem mit dem Mods welche auf PCs ja das beste sind, lässt sich auf Consolen wohl eher schwierig umsetzen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yuki,

ich bin soweit ganz deiner Meinung. Etwas mehr gemeinsam statt möglichem Konkurenzdenken ist sicher nicht schlecht.

Für den PC wird's wohl schwer bis nicht umsetzbar, aber grundsätzlich müsste es dann auch für die Konsolen explizite Server geben auf die dann alle zugreifen können.

~Falcon~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B