Jump to content

Minecraft 1.9 | Snapshot 15w34a


KleinMuffin

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert

15w34a

  • Es gibt nun ein neues Angriffssystem für Angriffsstärken, welches die Waffe schwächer stellt, wenn ein Angriffsbalken neben der Hotbar nicht vollständig aufgefüllt ist
  • Karten starten nun in einem sinnvollerem Zoom Level
  • Ein neues Rezept für das Zoomen in Karten wurde hinzugefügt
  • Kommandoblöcke wurden überarbeitet und können sich nun von selbst reaktivieren bzw. sich aktivieren, wenn der vorherige Kommandoblock aktiviert ist
  • Die Reihenfolge, in der Kommandoblöcke aktiviert werden nun durch die Richtung des Kommandoblockes gelöst
  • Verändertes GUI in Kommandoblöcken
  • Zombies bewegen nun ihre Arme, wenn sie schwächer oder stärker sind

15w34b

  • Mehrere Optimierungen
  • Verbesserungen zu Kommandoblöcken (unter anderem Tab-Complete)

15w34c

  • Statt nur dem Angriffsschaden wird nun zusätzlich auch die Angriffsgeschwindigkeit angezeigt
  • Der Angriffsschaden der Schaufel, der Axt, der Spitzhacke und der Hacke wurden geändert
  • Die Diamantaxt ist mit dem neuen Angriffsschaden die stärkste Waffe in Minecraft, jedoch besitzt sie auch die niedrigste Angriffsgeschwindigkeit
  • Kritische Schläge funktionieren nun nur noch, wenn man springt und angreift
  • Wenn die Axt noch nicht vollständig aufgeladen ist kann man kein Schild nutzen. Die Änderung ist nur im Multiplayer vorhanden.
  • Man kann mit einem Schwert mehreren Mobs gleichzeitig einen Rückstoß geben, dies funktioniert jedoch nur, wenn der Spieler sich nicht bewegt
  • Die Enderperle und die Chorusfrucht haben nun einen Cooldown

15w34d

  • Es wurde lediglich ein etwas größerer Bug gefixt, welcher manche Clients crashen lassen hat

Ansonsten bestand dieser Snapshot noch aus vielen Optimierungen

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegt es am RP hast du mal ohne probiert?

Und ich finde das neue Kampfsystem besser. Jetzt muss man nicht mehr seine Maus vergewaltigen um viel Schaden zu machen. :D

Zu den Commandblocks die sich von selbst aktivieren (also eine eingebaute Clock haben), fände ich es noch schön wenn man die Ticks angeben könnte, nach denen sich die Clock wieder aktiviert.

MfG De2o/Torum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B