KleinMuffin Geschrieben 19. August 2015 Share Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert 15w34a Es gibt nun ein neues Angriffssystem für Angriffsstärken, welches die Waffe schwächer stellt, wenn ein Angriffsbalken neben der Hotbar nicht vollständig aufgefüllt ist Karten starten nun in einem sinnvollerem Zoom Level Ein neues Rezept für das Zoomen in Karten wurde hinzugefügt Kommandoblöcke wurden überarbeitet und können sich nun von selbst reaktivieren bzw. sich aktivieren, wenn der vorherige Kommandoblock aktiviert ist Die Reihenfolge, in der Kommandoblöcke aktiviert werden nun durch die Richtung des Kommandoblockes gelöst Verändertes GUI in Kommandoblöcken Zombies bewegen nun ihre Arme, wenn sie schwächer oder stärker sind 15w34b Mehrere Optimierungen Verbesserungen zu Kommandoblöcken (unter anderem Tab-Complete) 15w34c Statt nur dem Angriffsschaden wird nun zusätzlich auch die Angriffsgeschwindigkeit angezeigt Der Angriffsschaden der Schaufel, der Axt, der Spitzhacke und der Hacke wurden geändert Die Diamantaxt ist mit dem neuen Angriffsschaden die stärkste Waffe in Minecraft, jedoch besitzt sie auch die niedrigste Angriffsgeschwindigkeit Kritische Schläge funktionieren nun nur noch, wenn man springt und angreift Wenn die Axt noch nicht vollständig aufgeladen ist kann man kein Schild nutzen. Die Änderung ist nur im Multiplayer vorhanden. Man kann mit einem Schwert mehreren Mobs gleichzeitig einen Rückstoß geben, dies funktioniert jedoch nur, wenn der Spieler sich nicht bewegt Die Enderperle und die Chorusfrucht haben nun einen Cooldown 15w34d Es wurde lediglich ein etwas größerer Bug gefixt, welcher manche Clients crashen lassen hat Ansonsten bestand dieser Snapshot noch aus vielen Optimierungen bearbeitet 23. August 2015 von KleinMuffin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix39 Geschrieben 20. August 2015 Share Geschrieben 20. August 2015 Das Update hat PvP zerstört Somit sind Combos nun unmöglich geworden die den Kampfverlauf am Spannendsten machten... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinMuffin Geschrieben 20. August 2015 Autor Share Geschrieben 20. August 2015 Genau zu dieser Meinung hat Dinnerbone auch einen Tweet gemacht:;https://twitter.com/Dinnerbone/status/634084676068614144 Ich denke mal, dass man sich recht schnell an das neue System gewöhnen wird und nun muss man auch mit etwas mehr Taktik an die Sache rangehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy Terror Geschrieben 20. August 2015 Share Geschrieben 20. August 2015 hi, Komischer weise sehe ich keine kampf anzeige Egal welche einstellung hotbar oder crosshair Könnte es vielleicht am textur pack liegen?! Lg naja werde nachher nochmal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De2o Geschrieben 20. August 2015 Share Geschrieben 20. August 2015 Wahrscheinlich liegt es am RP hast du mal ohne probiert? Und ich finde das neue Kampfsystem besser. Jetzt muss man nicht mehr seine Maus vergewaltigen um viel Schaden zu machen. Zu den Commandblocks die sich von selbst aktivieren (also eine eingebaute Clock haben), fände ich es noch schön wenn man die Ticks angeben könnte, nach denen sich die Clock wieder aktiviert. MfG De2o/Torum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinMuffin Geschrieben 20. August 2015 Autor Share Geschrieben 20. August 2015 Theoretisch werden fehlende Ressourcen im Ressourcepack durch die von Default ersetzt. Wer weiß, was bei dir der Fehler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy Terror Geschrieben 21. August 2015 Share Geschrieben 21. August 2015 Hi, Es lag bei mir am RP... Joar ich finde das neue kampfsystem, auch besser.(jetzt wo ich es sehen kann) Und was die commandblöcke angeht gebe ich De2o recht. Naja lg teddy terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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