Silvesterr Geschrieben 18. August 2015 Share Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) hallo, ich habe (wie oben schon erwähnt) probleme mit dem clear-befehl. in meinem commandblock steht folgender befehl: clear @p[r=5] 4 30. der cb wird mit einer clock geupdatet. befinde ich mich nun in range, werden mir 30 cobblestone weggenommen und es wird ein redstone signal ausgegeben. Wenn ich jetz aber z.B. nur 3 cobblestone habe, werden mir diese ebenfalls entfernt und auch hier wird mir ein signal ausgegeben. kann man den befehl so umschreiben, dass es genau 30 items sein müssen? mfg Silvesterr bearbeitet 19. August 2015 von Silvesterr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy Terror Geschrieben 3. September 2015 Share Geschrieben 3. September 2015 Hi silvesterr, Soviel ich weiß, Hatten das problem schon manche(auch ich) Ich habe das so gelöst, commandblock mit testfor,der abragt ob der player 30cobblestone hat. Bei positiver abrage löst der den clear befehl im 2 commandblock aus. Hoffe das hilft, Ansonsten einfach fragen Lg teddy terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRazen Geschrieben 3. September 2015 Share Geschrieben 3. September 2015 testfor @p[r=5] {Inventory:[{id:"minecraft:cobblestone",Count:30b}]} Diesen Command mit ner Clock aktuell halten, wenn der nen Output liefert wird damit der Clear-CB angesteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden