BlackJul Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Hi ich suche Leute die Lust haben FTB Infinity zu zocken es wäre nett wenn jemand einen Server zur Verfügung stellt auf dem wir zocken können Teamspeak 3 stelle ich zur Verfügung wer Lust hat auch ohne Server kann auf Teamspeak 3 IP :185.101.92.117 Ich kann auch zur not einen Server machen für maximal 5 Personen also egal ob Server oder nicht einfach Teamspeak 3 kommen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gimli99 Posted August 29, 2015 Share Posted August 29, 2015 Könnte mir vorstellen das zu machen. Hab noch nen genug Geld auf ner paysafecard. Schreib einfach wen du loslegen willst:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pylickuz Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hey BlackJul, Das du einen FTB Infinity Server suchst kommt mir gerade recht, weil ich auf der Suche nach potentiellen Mitpielern bin, die allerdings vertrauenswürdig, alt genug (vorzugsweise mind. 16 Jahre alt) und vor allem Spaß an diesem Modpack haben sollten. Es ist nunmal so das ein guter Freund und ich einen Server mieten der 4 Slots anbietet, da wir jedoch nur zu zweit sind dachten wir uns es wäre am besten wenn noch 2 Spieler zu uns stoßen würden und so keine Slots "vergeudet" werden würden. Zahlen musst du oder andere natürlich nichts (Nur um Missverständnisse vorzubeugen), wenn ihr nicht wollt. Damit das ganze nicht so unpersönlich ist würden wir auch gerne von einander hören und uns vielleicht erstmal kennenlernen und miteinander besprechen wie es denn ablaufen wird. Schließlich steht der Spielspaß im Vordergrund und es soll nicht das Gefühl einer Bewwerbung auf einen Job geben. Und natürlich kannst du uns Fragen stellen wenn du welche hast. LG Pylickuz P.S: Ich muss mich jetzt schon mal für die Rechtschreibfehler entschuldigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackJul Posted September 9, 2015 Author Share Posted September 9, 2015 HeyPylickuz, kannst du mal bitte auf meinen teamspeak 3 kommen oder mich auf steam adden http://steamcommunity.com/profiles/76561198140097603/ 185.101.92.117 PS bitte schnelle antwort bevor du müll kaufst !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ftb kevin Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 hi ich habe einen infinity server offen und auch ein eigenen ts server der server hat noch ca 5 plätze frei also wen ihr lust habt könnt ihr gerne draufkommen bei interesse einfach eine pn grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts