Jump to content

Minecraft FTB Leute mit server und spaß!


BlackJul

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche Leute die Lust haben FTB Infinity zu zocken es wäre nett wenn jemand einen Server zur Verfügung stellt auf dem wir zocken können Teamspeak 3 stelle ich zur Verfügung wer Lust hat auch ohne Server kann auf

Teamspeak 3 IP :185.101.92.117

Ich kann auch zur not einen Server machen für maximal 5 Personen also egal ob Server oder nicht einfach Teamspeak 3

kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey BlackJul,

Das du einen FTB Infinity Server suchst kommt mir gerade recht, weil ich auf der Suche nach potentiellen

Mitpielern bin, die allerdings vertrauenswürdig, alt genug (vorzugsweise mind. 16 Jahre alt) und vor allem Spaß an diesem Modpack haben sollten. Es ist nunmal so das ein guter Freund und ich einen Server mieten der 4 Slots anbietet, da wir jedoch nur zu zweit sind dachten wir uns es wäre am besten wenn noch 2 Spieler zu uns stoßen würden und so keine Slots "vergeudet" werden würden. Zahlen musst du oder andere natürlich nichts (Nur um Missverständnisse vorzubeugen), wenn ihr nicht wollt.

Damit das ganze nicht so unpersönlich ist würden wir auch gerne von einander hören und uns vielleicht erstmal kennenlernen und miteinander besprechen wie es denn ablaufen wird. Schließlich steht der Spielspaß im Vordergrund und es soll nicht das Gefühl einer Bewwerbung auf einen Job geben. Und natürlich kannst du uns Fragen stellen wenn du welche hast.

LG Pylickuz body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

P.S: Ich muss mich jetzt schon mal für die Rechtschreibfehler entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B