Jump to content

Pylickuz

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    Pylickuz

Letzte Besucher des Profils

822 Profilaufrufe

Pylickuz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo TBone Ich kann dir noch eine freie Stelle auf unserem sehr kleinen Server anbieten (2 Pers.). Wir hatten eig. vor komplett von neu anzufangen, also keinen typischen Massenserver aufbauen oder sonstiges. Einfach eine Hand voll Spielern die auf einem Server spielen. Ich hoffe das du noch auf diesen Beitrag reagierst, auch wenn dein Thema solange her erstellt wurde. LG Pylickuz
  2. Hallo zusammen, Ich habe vor demnächst einen FTB Infinity Server zu mieten der 4 Slots bereitstellt, momentan sind wir aber erst noch zu zweit und wir haben uns gedacht das es vielleicht am besten und interessantesten wäre wenn uns noch 2 Spieler beitreten. Mit ins Boot kommt ihr natürlich nur wenn ihr vertrauenswürdige, zuverlässige, nette und tolerante Mitspieler seid. Einen TS Server haben wir leider nicht, aber es gibt auch Alternativen wie z.B Skype. Am besten wäre es wenn ihr 16+ Jahre alt seid. Es wird auch eine Whitelist geben, damit keine Störenfriede rein gelangen. Nun zum eigendlichen Server: - Wir wollen von Null anfangen - Jeder darf bauen was und wo er will, schließlich wollen wir der Kreativtät keine Grenzen setzen - Über große Bauprojekte kann diskutiert werden - Es soll eher ein kleiner Server unter "Bekannten" bleiben - Von niemandem wird Erfahrung verlangt - Es wird respekvoll mit anderen Mitspielern und deren Bauwerken umgegangen Ich hoffe ich konnte das ganze teils verständlich ausdrücken und entschuldige mich schonmal im Vorraus für die ganzen Rechtschreibfehler ;-). LG Pylickuz und Redbigeye
  3. Hey BlackJul, Das du einen FTB Infinity Server suchst kommt mir gerade recht, weil ich auf der Suche nach potentiellen Mitpielern bin, die allerdings vertrauenswürdig, alt genug (vorzugsweise mind. 16 Jahre alt) und vor allem Spaß an diesem Modpack haben sollten. Es ist nunmal so das ein guter Freund und ich einen Server mieten der 4 Slots anbietet, da wir jedoch nur zu zweit sind dachten wir uns es wäre am besten wenn noch 2 Spieler zu uns stoßen würden und so keine Slots "vergeudet" werden würden. Zahlen musst du oder andere natürlich nichts (Nur um Missverständnisse vorzubeugen), wenn ihr nicht wollt. Damit das ganze nicht so unpersönlich ist würden wir auch gerne von einander hören und uns vielleicht erstmal kennenlernen und miteinander besprechen wie es denn ablaufen wird. Schließlich steht der Spielspaß im Vordergrund und es soll nicht das Gefühl einer Bewwerbung auf einen Job geben. Und natürlich kannst du uns Fragen stellen wenn du welche hast. LG Pylickuz P.S: Ich muss mich jetzt schon mal für die Rechtschreibfehler entschuldigen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B