Jump to content

Suche momentan noch 2 Mitspieler [FTB Infinity][Server]


Pylickuz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe vor demnächst einen FTB Infinity Server zu mieten der 4 Slots bereitstellt, momentan sind wir aber erst noch zu zweit und wir haben uns gedacht das es vielleicht am besten und interessantesten wäre wenn uns noch 2 Spieler beitreten.

Mit ins Boot kommt ihr natürlich nur wenn ihr vertrauenswürdige, zuverlässige, nette und tolerante Mitspieler seid.

Einen TS Server haben wir leider nicht, aber es gibt auch Alternativen wie z.B Skype.

Am besten wäre es wenn ihr 16+ Jahre alt seid.

Es wird auch eine Whitelist geben, damit keine Störenfriede rein gelangen.

Nun zum eigendlichen Server:

- Wir wollen von Null anfangen

- Jeder darf bauen was und wo er will, schließlich wollen wir der Kreativtät keine Grenzen setzen

- Über große Bauprojekte kann diskutiert werden

- Es soll eher ein kleiner Server unter "Bekannten" bleiben

- Von niemandem wird Erfahrung verlangt

- Es wird respekvoll mit anderen Mitspielern und deren Bauwerken umgegangen

Ich hoffe ich konnte das ganze teils verständlich ausdrücken und entschuldige mich schonmal im Vorraus für die ganzen Rechtschreibfehler ;-).

LG Pylickuz body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

und Redbigeye body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B