Jump to content
  • 0

Texturen


DarkSpyron

Frage

Hey liebes Forum,

ich bin DarkSpyron und ich habe eine dringende Frage:

Ich erstelle gerade ein Texturepack mit Paint.NET und habe Faithful 64x64 Version genommen um ein paar Sachen zu editieren... Also habe ich das Diamantschwert in 512x512 Pixeln erstellt, jedoch wird es im Spiel nur als schwarz-lila kariertes Viereck angezeigt... :(. Und wenn ich es im Items-Ordner öffnen will, steht da das dies ein nicht unstütztes Dateiformat sei...

das ist sehr blöd weil ich 2 Stunden dran gearbeitet habe. Kann mir jemand helfen?

MfG euer Dark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

kann es vielleicht sein, dass du beim speichern vergessen hast den Dateityp anzugeben?

Wenn das Programm diesen nun nich selbst anhängt, hast du eine Datei ohne Endung.

Mach mal Rechtsklick auf dem Bild und dann Eigenschaften.

In dem Fenster steht nun oben gleich

Dateityp: XXX-Datei (.xxx)

Öffnen mit: ...

XXX entsprechend dem Typ der Datei, also JPG oder PNG usw.

Sollte dort nix stehen, also nur

Dateityp: Datei

Dann musst du nur Rechtsklick - Umbenennen und schreibst den Dateityp hinten ran, also einfach das ".xxx" anfügen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B