Jump to content
  • 0

Minecraft PE Map beschädigt kann sie nicht öffnen . Was soll ich machen?


Minecraftpe

Frage

Hallo, ich habe ein Problem meine Minecraft Pe Map ist beschädigt. Zuerst war es so, dass ich mir einen Skateboardmod runtergeladen habe und ab da bugkte nur meine eigene Welt also ich hab mich 3 Sekunden bewegt und dann zittert das Bild und ich muss es neustarten andere Maps funktionieren alle. Meine Map ist 80 MB groß. Also hab ich ein Back Up auf dem Computer gemacht und habe dann die Welt gelöscht als ich es dann wieder einfügen wollte stand da, dass die Datei "levelname" nicht kopiert werden kann und als ich dann die Map im Spiel öffnen wollte stand da "ist beschädigt und kann nicht gestartet werden. CURRENT File does Not end with newline". Und jetzt steht dort "My World kann nicht geöffnet werden no such File or Directory. Was soll ich machen die Map war so viel Arbeit. Bitte ich brauche Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also wenn die Sicherung die du gemacht hast, nicht mehr funktoniert und du die originale Map gelöscht hast, dann hast du keine großen Möglichkeiten dies zu ändern.

Falls du den Ordner noch auf deinem PC haben solltest, schau doch mal nach, ob eine Datei oder ein Ordner namens "levelname" vorhanden ist.

Vielleicht gabs ja auch nur ein Problem beim kopieren zwischen PC und Smartphone / Tablet / ...

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B