Jump to content
  • 0

Kan mich nicht auf Minecraft.net einloggen


Sir_Mati

Frage

Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich vor langer Zeit meine Bowserdaten gelöscht. (ka warum :D)

Heute wollte ich dann meinen Skin ändern der sieht nämlich echt kacke aus XD Als ich mir dann einen tollen Skin ausgesucht habe wollte ich mich auf Minecraft.net einloggen doch dann Stand da das ich mich zum ersten mal mit dem PC einlogge und dann musste ich 3 Sicherheitsfragen eingeben.Aber ich habe die Gar nicht beim erstellen meines ACC eingegeben...

Dann habe ich auf den Link geklickt wo ich eine E-Mail für die Sicherheitsfragen bekommen sollte aber die kommt einfach nicht an :(

Könnt ihr mir bitte schnell helfen ich will meinen Skin ändern ;(

LG Sir_Mati

bearbeitet von Sir_Mati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

hast du noch die Daten vom Kauf deines Minecrafts? Es gibt eine Transaktions-ID, diese hast du damals als eMail bekommen.

Wenn du diese vorweisen kannst, hilft dir der Mojang Support auf jedenfall weiter.

Versuche bitte dein Glück beim Mojang Support auch wenn ich dir nicht all zu viel Hoffnung machen kann, wenn du nicht nachweisen kannst, das du der Besitzer bist.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ich würde an deiner Stelle trotzdem mal den Mojang Support anschreiben, sie können dir mehr Infos geben, inwieweit es möglich ist, deinen Account zu retten.

Wir hier im Forum können da halt nicht weiter helfen, da wir hier keine weiteren Möglichkeiten haben.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B