CreeperFan1407 Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 (edited) hallo Ich habe mir das Buch "Programmieren lernen mit Minecraft Plugins gekauft" und arbeite gerade mit dem Buch. doch habe ich ein Problem denn wenn ich Minecraft starten will durch: ./start_minecraft steht da ./start_minecraft: invalid argument wer kann mir helfen? vielen Dank schonmal im Vorraus CreeperFan1407 (bitte schnell antworten) Edited July 31, 2015 by CreeperFan1407 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Hi, ein paar mehr Infos wäre noch interessant. Wo gibst du diesen Befehl ein? Der Befehl ist, wenn ich nicht falsch liege für ein Linux System gedacht, also schonmal die Frage, hast du Linux? Weiterhin muss dann natürlich ein entsprechendes Startscript oder eine ausführbare Datei mit dem Name "start_minecraft" vorhanden sein. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreeperFan1407 Posted August 1, 2015 Author Share Posted August 1, 2015 nein ich besitze windows habe mir aber busybox heruntergelsden ung habe somit alles gleich wie bei Linux und Mac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts