Jump to content

Tokracraft (cracked)


Empfohlene Beiträge

Da hast du schon Recht. Früher waren die Server mal unterschiedlicher und vorallem mal geplanter !

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

Nunja, ich habe mich wirklich lange umgesehen und gerade mal einer der Rollenspiel-Server die ich fand hatte annähernd das was ich wollte. Aber ja, die meiste(ich auch) sind bei dem Wort Rollenspiel (egal ob RPG oder RP)zu fixiert auf Mittelalter. Ein Kumpel hatte mal mit einem RPG server in der Industrie Zeit begonnen, aber abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link: Real Life-Server sind für mich Server, in denen man so spielt, wie man im in Wirklichkeit LEBT. Also, wenn ich zum Beispiel später in meinem ECHTEN Leben Präsident oder so werden will, spiel ich halt so, das ich Präsident bin. RPG/Rollenspiel-Server sind für mich Server, in denen man, wie du schon sagtest, Level/Stufen aufsteigt, usw.. um mich von der realen Welt abzulenken. Sozusagen das perfekte Gegenstück. @DarkCokieee.de (Ich feier den Namen iwie. KP Wieso) Ja, die Server werden immer weniger durchplant. Es gibt nur selten Server, die auch wirklich sehr gut durchplant sind, sowas wie Hive, Adrundaal, Hypixel, und solche halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das ist auch Rollenspiel :D Naja bei der Beschreibung steht nirgends RPG sondern nur Rollenspiel, also blub. Und wie gesagt gibt es bei uns auch Dungeons, Krieg zwischen Städten, Banditen die einen ausrauben etc.

Ja, aber man spielt ja sozusagen sein eigenes Leben, nur halt in Minecraft. Also ein Real-Life Server.

Ich werde jetzt einfach gleich auf den Server gehen und ihn mir erstmal anschauen :S

bearbeitet von Shap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine ^-^

Ich denk mir einfach #YOLLO

Sag doch am besten einfach:

Wiso machen nun alle einen MC Server?

Wiso macht jeder zweite, der keine Ahnung hat von Teams, Clan's, Servern, Root's usw. einen Server sag das am besten so ;)

Oder kannst auch gleich sagen:(fühlt euch bitte nicht betroffen, dies soll keine Beleidigung sein)

Wiso macht jedes 2te Kiddy heut zutage einen MC Server oder hat die Möglichkeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minimal_warrior

Ich glaube ich kann das beantworten.

Es fängt doch meistens so an:

Man spielt auf einem Server und findet das Prinzip und insgesamt den Server toll.

Dann jedoch passiert etwas auf oder mit diesem Server.

Sei es das es streit gibt oder sei es das er z.B. down geht.

Da einem aber das Prinzip im Grunde richtig gut gefallen hat will man dieses in einem eigenen Server wieder aufgreifen.

Und heutzutage kann sich jeder einen Server leisten weil es ja so einfach ist.

Einfach psc kaufen und schon kann man sich einen Server mieten.

@shap ich finde es ist besser wenn es viele Rpg Server gibt .

Dann müssen sich die Admins wenigstens anstrengen um Aufzufallen. :D

Es grüßt astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen sich die Admins wenigstens anstrengen um Aufzufallen.

Dieser Meinung bin ich auch. Im Endeffekt ist es doch egal, ob es unheimlich viele RPG-, Minigame- oder andere Server gibt. Denn schlecht geplante, geführte und durchdachte Server werden fast genauso schnell wieder in den tiefen Abgründen des Netz verschwinden, wie sie daraus diesen empor gekrochen sind."Gute" Server müssen deshalb keine Filme schieben, dass "schlechte" Server ihnen die Spieler klauen. Sollte das doch er Falle sein, müsste man als Owner eines "guten" Servers VIELLEICHT noch einmal sein Konzept überdenken.

@Shap: Ich verstehe nicht ganz genau, wieso dich die vielen Nachahmer so aufregen. Wenn du dir mit deinem Konzept so sicher bist, hast du ja nichts zu befürchten. Lass dir doch wegen so etwas keine grauen Haare wachsen.

Und jetzt wettert doch nicht über jeden RPG-Server, der sich in diesem Forum anmeldet, nur weil er die Entscheidung, diesen Server zu starten, nach 2011 gemacht hat. Es muss erstmal ein Trend aufkommen, damit die breite Masse mitziehen kann. Für alle anderen gibt es Visionäre und Designer!

// Everybody, don't let Idiots ruin your day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Chickos nur zustimmen. Was interessiert es dich? Wenn ein Server mehrere Jahre Planung hinter sich hat, dann wird das der Spieler im Endeffekt merken. Umso mehr Konkurenz ich sehe, desto mehr lege ich mich ins Zeug, damit unser Server sich von der Masse abheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Meinung bin ich auch. Im Endeffekt ist es doch egal, ob es unheimlich viele RPG-, Minigame- oder andere Server gibt. Denn schlecht geplante, geführte und durchdachte Server werden fast genauso schnell wieder in den tiefen Abgründen des Netz verschwinden, wie sie daraus diesen empor gekrochen sind."Gute" Server müssen deshalb keine Filme schieben, dass "schlechte" Server ihnen die Spieler klauen. Sollte das doch er Falle sein, müsste man als Owner eines "guten" Servers VIELLEICHT noch einmal sein Konzept überdenken.

@Shap: Ich verstehe nicht ganz genau, wieso dich die vielen Nachahmer so aufregen. Wenn du dir mit deinem Konzept so sicher bist, hast du ja nichts zu befürchten. Lass dir doch wegen so etwas keine grauen Haare wachsen.

Und jetzt wettert doch nicht über jeden RPG-Server, der sich in diesem Forum anmeldet, nur weil er die Entscheidung, diesen Server zu starten, nach 2011 gemacht hat. Es muss erstmal ein Trend aufkommen, damit die breite Masse mitziehen kann. Für alle anderen gibt es Visionäre und Designer!

// Everybody, don't let Idiots ruin your day.

Ich bezeichne sie ja nicht als Nachahmer. Es gibt halt mittlerweile zuviele davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezeichne sie ja nicht als Nachahmer. Es gibt halt mittlerweile zuviele davon.

Das ist bei allen MC-Serverartem so^^ es gibt einfach zu viele und nur wenige davon sind wirklich gut^^

bearbeitet von Veelos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur um das abzuschließen. Ich gehe keinen Hype nach und klaue auch keine Ideen ich bin einfach ein großer Fan von Rollenspiel (mit RPG Elementen). Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben und die Vieleicht interessiert sind. Supporter gesucht um neue Spieler einzuführen, Rollenspiel zu verbreiten usw.: http://www.minecraftforum.de/topic/2164-rollenspieler-gesucht/

bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier mal ein Erfahrungsbericht - geschrieben im Rage-Mode:

Der Owner des Servers - "Link" bestellte ein Plugin bei mir: Ein ChestShop System mit Goldbarren als Währung. Als Gegenleistung versprach er mir eine Spende - allerdings drückte er sich bereits letzte Woche vor der Zahlung. Diese Woche hat er mir nichtmal mehr geantwortet und mich kommentarlos gelöscht - Welcome to Kiddycraft!

Daraus schließend habe ich folgenden Tipp: Spielt nur auf Servern, wessen Owner nicht unter einem geistlichen Alter von 10 sind - Dies lässt sich eigentlich schon nach 5 Minuten in Gemeinsamkeit mit diesem herausstellen.

LG Cookey

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wieso mit Problemen? Du hattest ganz normal ein Plugin in Auftrag gegeben und bist nach der Fertigstellung abgehauen.

Das es deinen Server nicht mehr gibt, wundert mich ehrlich gesagt nicht..

Und was laberst du von einem Therapeut?

Nja egal ich möchte da nicht weiter drauf eingehen..

LG Cookey

Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B