Jump to content

Tokracraft (cracked)


Empfohlene Beiträge

Tokracraft ist ein Neuer Minecraft-Rollenspiel Server!

Wir haben erst vor kurzen mit dem Server angefangen und es gibt daher noch nicht so viel. Aber da bisher alles funktioniert wollen wir schonmal die ersten Spieler einladen. Nun könnt ihr erstmal einfach drauf kommen, sobald der Server aber richtig läuft wollen wir vieleicht eine White-list reinpacken, sodass ihr eine Bewerbung schreiben müsst.

Was macht man auf Tokracraft?

Nunja, wie gesagt es ist ein Rollenspiel Server. Allerdings wählt ihr keine Klasse, levelt euch hoch (Okay wir haben McMMO :D) usw. sondern ihr wählt was ihr tut: Wählt ein friedliches leben in der Stadt und geht eurem Beruf nach, werdet ein Bandit in einem Dorf und plündert andere, brecht die Gesetze kommt in's Gefängnis(Kein Jail!) und werdet Sklaven und gezwungen in der Arena zu kämpfen. Alles ist möglich! Naja, okay noch nicht alles, aber wie gesagt der Server ist im Aufbau, bei Ideen und Anregungen stehen wir natürlich offen :)

Also kommt einfach drauf und mal sehen was passiert :P

tokracraft.minecraft.to

Rollenspieler gesucht:http://www.minecraftforum.de/topic/2164-rollenspieler-gesucht/

post-1448-0-97229900-1381079684_thumb.pn

bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Nicht das esmichstört, allerdings habt ihr höchst Wahrscheinlich einen Schreibfehler in der Server-IP ;)

Wie gesagt: mich stört es nicht, aber unwissende kopieren die IP falsch ("tokracraft.minecraf.to")

Oh, ja das passiert wenn man zu schnell schreibt :D

Dankö :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ;)

Ich war mal auf eurem Server drauf und fand den Ersten Eindruck relativ gut: Ich habe zwar Infos über den Server erhalten allerdings nicht, wie ich den Spawn verlasse^^

Du meinst den Kerker? Hier eine Schritt für Schritt-Anleitung: Erster raum durch die Toilette, dann die Leiter hoch, wieder in ein anderes Loch durchs Dach rein, zweimal durch Die Wand und dann einen Knopf drücken der die Eisentür öffnet. Dort links Start-Items holen dann in die "Defekte-Zelle" und dort durch die Höhle. Nach einem kurzen weg über eine Wiese kommst du an der Hauptstadt an. Hätte echt nicht gedacht, dass da einer nicht durchkommt...oder meinst du das garnicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu seien war es so, dass ich über ein Jahr auf einem englischen Rollenspiel-Server war, dieser aber dann nach und nach Spieler verlor und nun vor längerer Zeit offline ging. Dann habe ich vor ca. einem halben Jahr diesen Server gegründet(Thread ist schon älter ;) ) und nun habe ich vor zwei Tagen aus bestimmten Gründen einen Neuanfang gewagt. Und ja, die meisten sind angebliche Rollenspiel-Server, aber dieser ganz sicher nicht-.-!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ich es hasse wenn Leute denken, das Sie die "Erfinder" der Rollenspiel-Server-Kategorie sind und jeden anderen als Nachmacher abstempeln.. das widert mich an!

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

W00t? Ich bin ganz sicher nicht der Erfinder und als Nachmacher hab ich ihn auch nicht abgestempelt. MICH kotzt es bloß an, dass jetzt einfach so gut wie JEDER auf die Idee kommt einen RPG/Rollenspiel-Server zu machen.

Okay, dann erklär mal. Mein Server <-> Dein Server. Ich weiß nicht, aber so wie ich es mir denke verwechselst du Rollenspiel mit RPG.

^-^ RPG = Role Playing Game = Rollenspiel o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja im englischen Role play <-> Role Play Game. RPG=Leveln, Dungeons usw.

RP=Im Charakter sprechen, eine Rolle spielen(und bei uns auch Dungeons^^

Rollenspiel also im Sinne von LARP(Live Action Role Play) also draussen in Zeltlagern oder so sich in eine Rolle hinein versetzen und sich mit Schaumstoff Waffen bekriegen. :D

Achja und für den dunklen Keks: gesendet mit so'nem riesigen Nintendo Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link: Tut man in nem RPG nicht auch einen Charakter/ eine Rolle spielen? @DarkCockieee.de Ja, das ist mir schon klar, hab auch nichts dagegen, aber es gibt mittlerweile fast genauso viele RPG-Server wie Minigame-Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link:Tut man in nem RPG nicht auch einen Charakter/ eine Rolle [email protected], das ist mir schon klar, hab auch nichts dagegen, aber es gibt mittlerweile fast genauso viele RPG-Server wie Minigame-Server.

Ich würde mich nicht beschweren, wenn ich selber einen habe an deiner Stelle^^

Allerdings haste recht - dein Konzept ist ausgereift - (alle) andere(n) nicht ^^

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon, aber eher...kA passiv? Also ich sag mal in Skyrim haste einen Charakter, sprichst mit Leuten, wählst Antworten, und zu 90% kämpfst du dich dann durch Dungeons, levelst etc.

Im RP geht es meist nicht so sehr ums kämpfen sondern mehr um die Rolle. (kurz vorweg, der chat bei uns ist Local(50Blöcke))Wenn einer on kommt ignorier ich das, aber wenn einer vorbei kommt schreibe ich seid gegrüsst, frage dann zB was dieser denn heute gemacht hat. Dieser antwortet dann nicht zB erm...Fussball spielen oder so, sondern denkt sich eben aus was sein Charakter denn gemacht hat.

Btw. du bist einen Monat jünger als ich ^^

bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link: Also, Real Life. @DarkCokieee.de: Ja schon, ich besitze meinen aber schon seit Mitte 2011 und heute ist das kaum noch was besonderes, weil es einfach zu viele RPG-Server gibt. ^^ Das ist das, was mich stört. Gesendet mit einem High-Tech Strohballen aus Edeka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link:

Also, Real Life.

@DarkCokieee.de:

Ja schon, ich besitze meinen aber schon seit Mitte 2011 und heute ist das kaum noch was besonderes, weil es einfach zu viele RPG-Server gibt. ^^ Das ist das, was mich stört.

Gesendet mit einem High-Tech Strohballen aus Edeka.

Da hast du schon Recht. Früher waren die Server mal unterschiedlicher und vorallem mal geplanter !

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B