Jump to content

GroupManager Permissions hinzufügen


storm183

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich möchte gerne bei GroupManager in ein paar Gruppen Permissions hinzufügen. Jedoch wenn ich es wie gewohnt (von PermissionsEX) mache wird der neue Teil rot angezeigt und sobald ich dann speichere und den Server starte, geht GroupManager nicht mehr. Anbei ein paar Bilder zur besseren veranschaulichung.

Bild 1 (Normale Permissions):

p1.PNG

Bild 2 die fehlende Permission Hinzugefügt:

p2.PNG

Bild 3 die gleiche Permission an anderer stelle:

p3.PNG

Danke im voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Server zuerst IMMER(!!!) aus.

Weiterhin, dieses Leerzeichen nach dem - ist WICHTIG. Das fehlt bei dir. Ausserdem sollte der Teil mit den permissions doch auch in die permissions-Node, und doch nicht in die inheritance node?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Server zuerst IMMER(!!!) aus.

Weiterhin, dieses Leerzeichen nach dem - ist WICHTIG. Das fehlt bei dir. Ausserdem sollte der Teil mit den permissions doch auch in die permissions-Node, und doch nicht in die inheritance node?

Ja der Server ist sowieso immer aus bei sowas. Aber selbst wenn ich das leerzeichen reinmache, ist es rot und nichts geht mehr.

Foto:

p1.PNG

/GELÖST

Das Problem wurde durch einen leichten In-game befehl (/mangaddp <Gruppe> <permission>) gelöst. Danke an all die helfenden!

@Admin: Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B