storm183 Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 Hallo alle zusammen! Ich möchte gerne bei GroupManager in ein paar Gruppen Permissions hinzufügen. Jedoch wenn ich es wie gewohnt (von PermissionsEX) mache wird der neue Teil rot angezeigt und sobald ich dann speichere und den Server starte, geht GroupManager nicht mehr. Anbei ein paar Bilder zur besseren veranschaulichung. Bild 1 (Normale Permissions): Bild 2 die fehlende Permission Hinzugefügt: Bild 3 die gleiche Permission an anderer stelle: Danke im voraus für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted July 16, 2015 Share Posted July 16, 2015 Mach den Server zuerst IMMER(!!!) aus. Weiterhin, dieses Leerzeichen nach dem - ist WICHTIG. Das fehlt bei dir. Ausserdem sollte der Teil mit den permissions doch auch in die permissions-Node, und doch nicht in die inheritance node? Link to comment Share on other sites More sharing options...
storm183 Posted July 16, 2015 Author Share Posted July 16, 2015 Mach den Server zuerst IMMER(!!!) aus. Weiterhin, dieses Leerzeichen nach dem - ist WICHTIG. Das fehlt bei dir. Ausserdem sollte der Teil mit den permissions doch auch in die permissions-Node, und doch nicht in die inheritance node? Ja der Server ist sowieso immer aus bei sowas. Aber selbst wenn ich das leerzeichen reinmache, ist es rot und nichts geht mehr. Foto: /GELÖST Das Problem wurde durch einen leichten In-game befehl (/mangaddp <Gruppe> <permission>) gelöst. Danke an all die helfenden! @Admin: Close Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_mighty Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Der Server muss übrigens nicht dafür ausgeschaltet werden. Man kann den ruhig anlassen und danach /reload eingeben. Nur, um es kurz einmal erwähnt zu haben LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts