Jump to content
  • 0

PermissionsEx - HILFE Gesucht


storm183

Frage

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei einen "Bukkit/Spigot" Server zu eröffnen. Nun habe ich folgende Plugins Installiert:

  • PermissionsEX (Abkürzung: PEX)
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • LWC
  • Vault
  • Essentials
  • EssentialsProtect
  • EssentialsSpawn
  • EssentialsChat
  • EssentialsAntiBuild
Nun wollte ich wie immer PEX konfigurieren und habe mir dazu auf Nitrado eine Vorlage geholt. Ich habe die Vorlage kopier und eingefügt, habe alles bearbeitet und dann gespeichert. Nun startete ich also den Server und siehe da: Alle Einstellungen GELÖSCHT und durch die Default Settings ersetzt! Ich verstehe einfach nicht wo hier der Fehler liegt. Alle Plugins werden als "ACTIVE" gekennzeichnet. Wenn ich dann die Default Settings lasse und mir eine Gruppe (gibt nur 2: Owner, default) gebe, werden mir keine Gruppen Namen angezeigt.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Am besten wäre eine Funktionierende Vorlage für die PEX Version 1.23.3

Vielen dank imvoraus!

storm183

Code der permissions.yml:

groups:Gast:default: trueprefix: '&7[&7Reisender&7] 'rank: 1000permissions:- modifyworld.login- modifyworld.chat- modifyworld.chat.globalBauer:rank: 900permissions:- modifyworld.chat- essentials.pay- essentials.help- plotme.use.auto- essentials.balance- essentials.afk- essentials.list- essentials.mail- essentials.mail.send- essentials.msg- essentials.rules- essentials.suicide- essentials.spawn- essentials.back.ondeath- essentials.back- essentials.delhome- essentials.home- essentials.sethome- essentials.tpa- essentials.tpaccept- essentials.tpahere- essentials.tpdeny- essentials.warp- essentials.kits.Starter- multiverse.access.*- modifyworld.buildprefix: '&f[&eBauer&f] 'Burger:rank: 900permissions:- modifyworld.chat- essentials.pay- essentials.help- plotme.use.auto- essentials.balance- essentials.afk- essentials.list- essentials.mail- essentials.mail.send- essentials.msg- essentials.rules- essentials.suicide- essentials.spawn- essentials.back.ondeath- essentials.back- essentials.delhome- essentials.home- essentials.sethome- essentials.tpa- essentials.tpaccept- essentials.tpahere- essentials.tpdeny- essentials.warp- essentials.kits.Starter- multiverse.access.*- modifyworld.buildprefix: '&f[&aBürger&f] 'Ritter:rank: 900permissions:- modifyworld.chat- essentials.pay- essentials.help- plotme.use.auto- essentials.balance- essentials.afk- essentials.list- essentials.mail- essentials.mail.send- essentials.msg- essentials.rules- essentials.suicide- essentials.spawn- essentials.back.ondeath- essentials.back- essentials.delhome- essentials.home- essentials.sethome- essentials.tpa- essentials.tpaccept- essentials.tpahere- essentials.tpdeny- essentials.warp- essentials.kits.Starter- multiverse.access.*- modifyworld.buildprefix: '&b[&bRitter&b] 'Owner:prefix: '&4[&4König&4] 'rank: '1'permissions:- '*'users:storm183:permissions:- '*'group:- Owner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ganz klar: Du musst Abstände lassen.

groups:

default:

default: true

permissions:

- ....

nur ein Leerzeichen oder mit der Tabulator Taste? Und liegt es echt nur daran??

Ich bezweifle das es an der einrückung liegt @Silas Schürger.

Siehe hier die Bilder:

Original (Default Settings) von PEX:

pex2.PNG

Und das neue mit der Einrückung:

pex1.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@boomer41:

Es liegt definitiv NICHT an den Leezeichen da die "Originale" ebenfalls keine haben.

Ein Bild das Zeigt was ich meine:

pexea6d.PNG

Wie dem auch sei habe ich nun GroupManager weil PEX einfach nicht Funktioniert hat. Gleiche Funktion, gleiche Bedienung. Einziger unterschied: GroupManager funktioniert! Trotzdem danke ich dir! /CLOSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B