Becks0831 Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hallo liebe Leute, Bin neue hier und im Game von Minecraft... Habe mir dasFeed The Beast Infinity Pack runtergeladen... Nun habe ich dazu eine Fragen. Frage 1: Kann ich die ganzen Mods in den mods Ordner vom Minecraft packen das ich nur Minecraft starten muss... oder muss man immer über den FTB Launcher das Game starten? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Und sorry falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin! MfG Becks0831 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 14, 2015 Share Posted July 14, 2015 Hi, grundsätzlich muss man nicht den FTB Launcher nutzen, aber es wäre ratsam, weil das Pack vom FTB Team gewartet wird und so mit den entsprechenden MC Versionen getestet und angepasst wurde. Weiterhin bekommt man über den FTB Launcher Updates für das Pack, welche du sonst selbst bewerkstelligen müsstest. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Becks0831 Posted July 14, 2015 Author Share Posted July 14, 2015 Okay danke für die schnelle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanJohns Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 Suche noch Leute für meinen ftb infinity Server wenn ihr Bock habt addet janjohns2001 bei skype Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanJohns Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 Am 14.7.2015 um 08:46 schrieb Becks0831: Hallo liebe Leute, Bin neue hier und im Game von Minecraft... Habe mir dasFeed The Beast Infinity Pack runtergeladen... Nun habe ich dazu eine Fragen. Frage 1: Kann ich die ganzen Mods in den mods Ordner vom Minecraft packen das ich nur Minecraft starten muss... oder muss man immer über den FTB Launcher das Game starten? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Und sorry falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin! MfG Becks0831 Suche noch Leute für ftb infinity Server mindestensalter 14 wenn ihr Bock habt addet mich bei Skype janjohns2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Villiger Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Am 17.3.2016 um 18:24 schrieb JanJohns: Suche noch Leute für meinen ftb infinity Server wenn ihr Bock habt addet janjohns2001 bei skype Würde mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts