Jump to content

Zug Plugin in 3-Blöcke:1m gesucht


Timo

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

in unserer Schule machen wir als P-Seminar Nachbauten unserer Stadt. Ich baue den Hauptbahnhof. Kürzlich bin ich auf das Plugin Traincraft gestoßen. Ich frage mich ob es so etwas auch für ein größeres Verhältnis (3-Blöcke:1m) gibt. Es muss nur irgendwie die Blöcke mit Zwischenräumen bewegen. Ich möchte es wirklich nicht mit Pistons versuchen, obwohl das sicher geht. jedoch müsste man Glasblöcke nachschieben, die fürchterlich aussehen.

Vielen Dank für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig, da du zum einen das Modell sehr genau serialisieren musst. Zu Deutsch: Du musst dem Plugin sagen, was das zu verschiebende Modell ist. Ausserdem ist es nicht sonderlich effizient, da du ja jede Sekunden einen Haufen Blöcke um einen Schlag setzen und löschen musst. Es würde gehen, aber Effizienz ist etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du einen sehr großen Aufwand machen möchtest, kannst du jeden Block mit Kommandoblöcken hinplatzieren und wieder löschen. Auch musst du darauf achten, dass die Blöcke chronologisch platziert & gelöscht werden. Ich würde jedoch dies nur bei kleinen Objekten empfehlen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B