Jump to content
  • 0

Chunks lassen sich nit Laden. Wo liegt das Problem.


Addi

Frage

Hallo iebe Minecraft Community ich habe seit neuster Zeit ein Problem. Und zwar habe ich meinen Pc komplett neu gemacht. AlleDaten ect. runter und Windows ect wieder neu drauf. So auch alle aktuellen Treiber und Java Versionen alles was da halt zu gehört. Also habe ich Minecraft runtergeladen wollte es Spielen erstelle eine neue Welt und siehe da die Texturen sind für ein Hundertstel zu sehen danach sind Bäume schwarz und ich kann komplett durch den Boden gucken. Ich datche die Chuks würden icht Laden also habe ich sie neu Laden lassen (F3+A bei Windows) nichts passiert. Ich wechselte mal im auncher von 1.8.7 auf Release Version 1.0.0 siehe da!! Alles sichtbar. Ich habe ein Bild Hinzugefügt vielleicht habt ihr eine Lösung.

-Addi

post-11480-0-88398000-1436096165_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Erstelle eine neue Welt.

Wenn das nichts bringt,

versuche mal den .minecraft ordner zu löschen.

(WIN+R, und dann %Appdata%)

Sollte das nichts helfen schreibe bitte folgende Dinge:

•PC Daten (Graka,RAM etc, 32/64Bit)

•Java Version (und ob 32/64Bit)

•Eventuelle Fehler im Log

Hast du es über den .exe oder über den .mdi Launcher laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die Schnelle Antwort..Naja vorher hat das Spiel ja auch Jahrelang keine Probleme gemacht aber das hat alles nicht geholfen daher hier mal meine PC Daten.:

Prozessor AMD A6-3600 APU

Arbeitsspeicher: 6,00 GB (5,49 GB verwendbar) Systemtyp: 64 Bit Graka: Radeon HD Graphics, 2100 MHz, 4 Kern(e), 4 logische? Prozessor(en) Java: Version 8 Update 45

Minecraft läuft über den .exe Launcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sieht sehr merkwürdig aus.

Die Frage ist nun, was hat sich zu zuvor geändert.

Du meintest du hast deinen Rechner neu gemacht, also gleiches Betriebssystem nehme ich an?

Hattest du vorher die gleichen Grafiktreiber installiert (Versionstechnisch)?

Hast du die Grafiktreiber von AMD/ATI heruntergeladen oder von Microsoft Update verwendet?

Bei ersterem, schaue mal, ob du eine ältere Version findest, welche du testen könntest. Bei zweiterem bitte die originalen Treiber installieren.

Wenn die originalen installiert sind, kannst du auch mal versuchen in Minecraft in den Optionen mit den Grafikoptionen zu spielen. Advanced OpenGL oder mal testen, ob andere Einstellungen eine Änderung bewirken, Grafik Fancy oder Fast usw.

-Yuki

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja es ist eigentlich alles so von den Versionen der Treiber so geblieben wie vor dem Zeitpunkt las ich den PC neu gemacht hab aber was mich wundert ist das alle neueren MC Versionen nicht funktionieren aber Release 1.0.0 schon.

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B