Treffnix Posted July 4, 2015 Share Posted July 4, 2015 Guten Tag Community ich Sponsor ein Root Server mit allem was die Person später benötigt ob mssql mysql apache php oder auch neu entwickelte Software die Leistung geh ich nicht genauer drauf ein aber soviel kann ich sagen der Server liegt zentral Europa hat kein traffic und hat natürlich eine ssd später wird der admin mit eine spezial entwickeltes admin tool und via ftp zugriff auf denn root server haben das reicht wird noch etwas anderes benötigt werde ich mich persönlich drum kümmern wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich privat hier an mit eine kleine Bewerbung was, wie,wo, wer etc später würde ich dann gern noch ein Gespräch mit der jenigen Person führen via skype ts etc was bevorzugt wird MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_mighty Posted July 4, 2015 Share Posted July 4, 2015 Zuerst wäre es wohl doch interessant zu wissen, wie viel Leistung man geboten bekommt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted July 4, 2015 Share Posted July 4, 2015 Wer etwas "starke" Kritik nicht ertragen kann, so möge dieser bitte den Spoiler nicht öffnen. MsSQL? Access Denied. FTP? Access Denied. Apache? Callin' BlitzIO "Spezial entwickeltes admin tool": Weisst du überhaupt was SSH ist, was überhaupt der Befehl apt-get macht? "AdminTools" verwendet man nur, wenn man nicht weiß, was man tut. MsSQL und MySQL auf dem selben Server? Heißt das, dass ich einen mehr als unsicheren und lahmen Windoof Server gestellt bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Werdet Ihr auch bei eurer (schriftlichen) Bewerbung solche Grammatik- und oder Rechtschreibfehler machen? Sowas wirkt nicht seriös. Man könnte annehmen, dass du ein 11-jähriger bist. Der aus irgendeinem Grund, Zugang zu einen Root Server hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts