Jump to content

Biete Root Server


Treffnix

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community

ich Sponsor ein Root Server mit allem was die Person später benötigt ob mssql mysql apache php oder auch neu entwickelte

Software

die Leistung geh ich nicht genauer drauf ein aber soviel kann ich sagen der Server liegt zentral Europa hat kein traffic und hat

natürlich eine ssd

später wird der admin mit eine spezial entwickeltes admin tool und via ftp zugriff auf denn root server haben das reicht wird

noch etwas anderes benötigt werde ich mich persönlich drum kümmern wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich privat hier an mit eine kleine Bewerbung was, wie,wo, wer etc

später würde ich dann gern noch ein Gespräch mit der jenigen Person führen via skype ts etc was bevorzugt wird MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer etwas "starke" Kritik nicht ertragen kann, so möge dieser bitte den Spoiler nicht öffnen.

MsSQL? Access Denied.

FTP? Access Denied.

Apache? Callin' BlitzIO

"Spezial entwickeltes admin tool":

3980146235_e5c6d4c4c7.jpg

Weisst du überhaupt was SSH ist, was überhaupt der Befehl apt-get macht?

"AdminTools" verwendet man nur, wenn man nicht weiß, was man tut.

MsSQL und MySQL auf dem selben Server? Heißt das, dass ich einen mehr als unsicheren und lahmen Windoof Server gestellt bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B