Jump to content

Keine Wölfe


zeR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Spigot Server laufen. Problem war aber auch vorher schon. Es spawnen einfach keine Wölfe und Ocelots. Zwar ging es mal zur eröffnung des Servers aber das ist über 2 Jahre her. Wir haben jeder schon mehrere hundert Spielstunden aber niemand seitdem welche gesehen. Auch in Taigas mit perfekten Flächen und Schafen spawnt nichts.

Könnte es ein Bug sein?

Kann man die Wölfe irgendwie zurücksetzen oder sowas in der Art?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dem nachzukommen?

Einzigstes Plugin ist Worldguard.

Grüße

z.e.R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Falls das noch aktuell ist, eine weitere eventuell blöde Frage: läuft der Server auf der richtigen Version? Vielleicht befindet ihr euch tatsächlich noch auf einer so alten Version, dass diese Mobs noch nicht eingefügt wurden.

Gib am besten mal ins Server-Fenster "version" ein (ohne "") und kopier uns, was dabei rumkommt ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns spawnen die auch extrem selten - sagen die meisten. Witzigerweise berichten einzelne User die die passende Biome bewohnen davon von regelrechten Horden von Ozelots heimgesucht zu werden. Meine Folgerung wäre: DIe SPawnrate von Wölfen und Ocelots ist ähnlich wie die von Monstern höher wenn man länger im passenden Biom ist.

Das ist jedoch nur eine Theorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B