Jump to content

Fill Command Clock


Empfohlene Beiträge

Hallo, einige von euch kennen sicher die Commandblock Clock die mit dem Fillcommand funktioniert. Nun, ich weiß nicht woran es genau liegt aber diese möchte bei mir einfach nicht funktionieren, Hat jemand eine Idee wieso? 1. Commandblock: fill ~1 ~ ~ ~1 ~ ~ redstone_block 2. Commandblock: fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~ ~ stone Im Grunde ist alles richtig nur will diese nicht mehr warum auch immer. MfG. TheRedstoneChicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

versuche mal mit einem / vor dem Befehl.

Ansonsten probiere den Befehl mal bitte im Chat aus, ob er da ausgeführt wird.

Wird im CommandBlock eine Fehlermeldung angezeigt (im unteren Textfeld)?

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es mal, indem du die Commandblöcke aufeinander stellst (mit einer Lücke dazwischen).

Dann folgender Befehl:

Oben: /fill ~ ~-1 ~ ~ ~-1 ~ redstone_block

Unten:/fill ~ ~1 ~ ~ ~1 ~ stone

Die Reihenfolge ist wichtig, da durch das Redstone zuerst der untere Block gepowert wird.

Dieser ersetzt den RSBlock mit stone.

Der obere CMBlock wird aber danach noch im selben Gametick ausgelöst, und ersetzt den stone mit einem RSBlock, welcher wieder die CMBlöcke powert.

Das muss so herum sein, da sonst der stone am ende des ticks steht, und die clock nicht wieder ausgelöst wird.

LG EnderCookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B