Jump to content

Fill Command Clock


TheRedstoneChicken
 Share

Recommended Posts

Hallo, einige von euch kennen sicher die Commandblock Clock die mit dem Fillcommand funktioniert. Nun, ich weiß nicht woran es genau liegt aber diese möchte bei mir einfach nicht funktionieren, Hat jemand eine Idee wieso? 1. Commandblock: fill ~1 ~ ~ ~1 ~ ~ redstone_block 2. Commandblock: fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~ ~ stone Im Grunde ist alles richtig nur will diese nicht mehr warum auch immer. MfG. TheRedstoneChicken

Link to comment
Share on other sites

Hi,

versuche mal mit einem / vor dem Befehl.

Ansonsten probiere den Befehl mal bitte im Chat aus, ob er da ausgeführt wird.

Wird im CommandBlock eine Fehlermeldung angezeigt (im unteren Textfeld)?

-Yuki

Edited by Yuki
Link to comment
Share on other sites

Mach es mal, indem du die Commandblöcke aufeinander stellst (mit einer Lücke dazwischen).

Dann folgender Befehl:

Oben: /fill ~ ~-1 ~ ~ ~-1 ~ redstone_block

Unten:/fill ~ ~1 ~ ~ ~1 ~ stone

Die Reihenfolge ist wichtig, da durch das Redstone zuerst der untere Block gepowert wird.

Dieser ersetzt den RSBlock mit stone.

Der obere CMBlock wird aber danach noch im selben Gametick ausgelöst, und ersetzt den stone mit einem RSBlock, welcher wieder die CMBlöcke powert.

Das muss so herum sein, da sonst der stone am ende des ticks steht, und die clock nicht wieder ausgelöst wird.

LG EnderCookie

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B