Jump to content

Biete DW20 Server zum Mitspielen (3 Slots)


PicardOrion

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen kleinen aber feinen FTB DW20 Survival Server mit 4 Slots gemietet.

Ich hätte noch 3 Slots frei und spiele momentan alleine.

1-2 Leute mit denen man sich mal austauschen kann wären optimal.

Ich habe zwar schon sehr viel auf der Karte gespielt, aber das hat sich auf technische Mods wie IC2 oder Thermal Expansion beschränkt. Meine Basis ist nun schon recht fortgeschritten und ich möchte mich gerne mit den magischen Mods wie Thaumcraft, Witchcraft oder Botania beschäftigen. Vielleicht mag jemand diese mit mir gemeinsam erkunden. Das ist der erste Server auf dem ich mit Mods gespielt habe. Vorher hatte ich noch gar keine Mod Erfahrungen.

Die Adventure Seite gefällt mir auch gut. Zusammen den Enderdrachen bekämpfen, Dungeons erkunden oder Mystcraft welten erschaffen.

OP Rechte gebe ich weder mir noch anderen Spielern. Und ich würde euch bitten keine Quarry auf der Hauptwelt laufen zu lassen um große Strip-Mining-Löcher zu vermeiden.

Ich hoffe auf nette Mitspieler. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Eine gewisse Reife setzte ich vorraus und Griefer werden ansatzlos rausgeworfen.

Viele Grüße

PicardOrion

bearbeitet von PicardOrion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B