Jump to content
  • 0

Optifine lässt sich nicht erstellen


Boyzack

Frage

Hey Leute,

wollte mich erstmal schon mal im Voraus bedanken an die Leute die hier versuchen andere zu helfen und zu unterstützen. Tolles Team!

Beachtet Bitte das ich Minecraft erst seit vorgestern habe und keine Ahnung von nichts habe, seid deshalb nicht so streng mit mir :)

So zu meinem Problem:

Ich hab versucht mich da bisschen rein zufuchsen und mich bisschen informiert. Spiele selber nur Endergames oder Bedwars und brauche deshalb nur diese Zoom Funktion und zu gucken was die Gegner aus der Entfernung treiben.

Nach langer Suche weiss ich das das mit Optifine funktioniert. Gleich runtergeladen versuchen zu installieren aber anscheinend ist das nicht mit der aktuelle Minecraft Version (habe das neueste 1.8.7) kompatibel. So dann hab ich weiter gesucht und gesehen das das auch mit Forge funktioniert. Ich installiert lief auch alles super, dann pack ich dir neueste Optifine Datei in den Mod Ordner, aber das Spiel ist dann nicht mehr gestartet. Datei wieder raus und ging wieder. Übrigens hab ich dir neueste also die 1.8 4 Optifine Datei und die neuste Forge, die Nummer kenn ich leider nicht ausm Kopf.

Nun an euch wie kriege ich das trotzdem hin das ich Optifine auf meinen Minecraft habe, weil das ist echt eine wichtige Funktion mit dem zoomen.

Sorry wenn ihr die Frage schon öfter beantwortet habt, aber ich bin nicht fündig geworden.

Wie gesagt Danke euch schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn die Of-Version für 1.8.4 ist solltest du auch minecraft auf dieser version haben, zudem ist es mir neu, dass man Optifine in den Mod-Ordner packt, kuck dir mal ein Aktuelles Tutorial an, p.s es gibt auch autoinstaller für Optifine (außerdem, schreib mir mal, von welcher seite du Optifine gedownloaded hast. ;)

bearbeitet von JoshuaMMORPG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B