Jump to content

Playaholika stellt sich vor! (Youtube)


PlayaholikaLP

Empfohlene Beiträge

Hi Minecraft Communtiy! :D

Ich bin der Playaholika, 28 Jahre alt und mache seit knapp 2 Jahren Let's Plays verschiedener Spiele!

Ich hab mich nun hier im Forum angemeldet, da ich seit kurzem auch gerne Minecraft spiele und auf Youtube Folgen hochlade! Vielleicht findet sich ja hier auch der eine oder andere Zuschauer?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet und mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet! :)

Falls noch Fragen sind könnt ihr mich gerne hier, auf Youtube, Skype oder wo auch immer anschreiben! Über Kommentare freue ich mich immer! :D

(P.S.: Seid nicht zu sehr geschockt, ich bin noch "Anfänger" was Minecraft angeht)

Grüße Playaholika

Playaholika auf YOUTUBE:

https://www.youtube.com/user/PlayaholikaLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Am 21.11.2015 um 18:13 schrieb Phoenixmc:

Wäre super wenn wir ne Partnerschaft machen. Server mit Youtuber, wir sind noch im Aufbau aber wäre super:D

Hi! Danke dir für das Angebot! Schreib mich bitte am besten noch mal auf Youtube an! Dort bin ich am besten zu erreichen! :)

 

Grüße Playaholika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

800 Abospecial [1/3] Danke für eure Unterstützung! Was bringt die Zukunft? PSC-Gewinnspiel! CS:GO

https://www.youtube.com/watch?v=BseuL6g3O3s

GEWINNSPIEL: 10 € Paysafecard / PSC / GIVEAWAY / Verlosung [800 Abospecial 2/3] CS:GO

https://www.youtube.com/watch?v=8wNkzUhgirE

Die nächsten 7 Tage täglich Videos um 12 Uhr! [INFOVIDEO][800 Abospecial 3/3] CS:GO

https://www.youtube.com/watch?v=2yKqPtdC2Ak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 4 months later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B