Jump to content

hallo ich suche spender für mein neuen server


kaiwhpt
 Share

Recommended Posts

So müsste das jeder machen.

Nein jetzt mal ehrlich, ich weiß, es bringt wahrscheinlich nichts, wenn man es jemandem wie dir hier sagt, und ich verschwende auch nur meine Zeit, aber;

1.) Wenn du etwas wirklich möchtest, was eigentlich Geld kostet, dann sollte man etwas mehr Info über sein Projekt angeben, kommt sonst nicht sehr seriös rüber.

2.) Wo wir schon bei Seriosität sind: Schon mal was von Groß- Kleinschreibung gehört oder vielleicht... GELESEN? Solltest du eventuell, ohne Scherz jetzt, es geht hier um mehr, als nur um Minecraft.

3.) Faulheit bringt nichts, ich musste das schon öfter auf die harte Tour erfahren, und das zurecht. Wenn du etwas möchtest, darfst du nicht erwarten, dass dir alles zufliegt, tu etwas dafür, am besten, mach es selbst. Glaubst du Leute wie Bill Gates, Mark Zuckerberg oder ähnlich erfolgreiche Leute haben darum gebettelt? Ich glaube nicht.

Nimms nicht persönlich, aber ich denke, dass es nur zu deinem Besten ist, wenn ich dir das jetzt sage, anstatt garnicht.

Edited by Corona
Link to comment
Share on other sites

Hallo corona du braust nicht so viel schreiben aber danke Der server hat feed the beast drauf der serveranbiter ist nitrado die spenden gehen in denn neuen server wir können weiter schreiben in skype da heiße ich kai wolle

Edited by kaiwhpt
Link to comment
Share on other sites

1.) Wenn du etwas wirklich möchtest, was eigentlich Geld kostet, dann sollte man etwas mehr Info über sein Projekt angeben, kommt sonst nicht sehr seriös rüber.

2.) Wo wir schon bei Seriosität sind: Schon mal was von Groß- Kleinschreibung gehört oder vielleicht... GELESEN? Solltest du eventuell, ohne Scherz jetzt, es geht hier um mehr, als nur um Minecraft.

Zu 1.: Damit ist NICHT gemeint, dass du sagst "Da ist FTB drauf" - Wow. Das kann ich auch! Welches Konzept, wer ist dabei, was ist der Grund für diesen Server... etc

Zu 2.: Groß-Kleinschreibung diesmal dabei, aber Corona hat wohl die Satzzeichen vergessen zu erwähnen...

Nimms nicht persönlich, aber ich denke, dass es nur zu deinem Besten ist, wenn ich dir das jetzt sage, anstatt garnicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B