Gogedo Posted June 11, 2015 Share Posted June 11, 2015 Hallo Leute Ich spiele ja schon länger Minecraft und mich kann eigentlich nichts mehr schocken. Heute sitzt der Schock tief, richtig gruselig. Ich komme mit meinem Boot an einer Wüste an, ein Skelett erwartet mich mit seinem Bogen. Ok, denke ich... Rüstung komplett Schutz IV, dich mach ich gleich kälter. Als ich die SHIFT-taste zum austeigen drücke, trifft mich ein Pfeil mit einem Plopp Der Bildschirm wird rot und ich muß lesen : " Gogedo ist gestorben durch Schwerkraft ! " IM WASSER ?????? Da ichF3 aktiviert hatte, konnte ich die Koordinaten aufschreiben, Erstzatzüstung anziehen speed 8min Stärke 8min und losgelaufen (ca 800 Blöcke) Das Skelett erledigt und meine Ausrüstung wiedergeholt. Tja, meine Enderperle zum Teleportieren war beim Aufsammeln dabei und damit die "einzige" mögliche Erklärung . Ich hatte Federfall IV und die Rüstung komplett Schutz IV sonst würde ich auch nicht eine Enderperle zur Notfall-Teleportation dabei haben, Und ich bin im Wasser durch Schwerkraft gestorben Das muß ein Programmierfehler sein! (Wie der Creeper der aus einem Bug enstanden ist) Im Nachhinein geniesse ich die Gänshaut die ich bekommen habe, ABER ... wenn ich ausser ein paar Erfahrungspunkte meine teuer erspielte Ausrüstung verloren hätte,wäre ich jetzt richtig sauer. Was haltet Ihr davon zu jedem Augenblick in Minecraft unbegründet sterben zukönnen Gruß Gottfried origin: Die Geburt ist ein Todesurteil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted June 12, 2015 Share Posted June 12, 2015 Hi, ja der gute Boat Death Glitch. Den gibt es leider schon länger, kannst du mal bei Youtube suchen, da gibts ein paar wirklich lustige Videos. Genau genommen müsste die komplette Boot-Mechanik mal überarbeitet werden, denn sind wir ehrlich, dies ist immernoch eine Katastrophe. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts