Jump to content

PC 1.8.7 Tot durch Schwerkraft beim Boot austeigen


Gogedo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich spiele ja schon länger Minecraft und mich kann eigentlich nichts mehr schocken.

Heute sitzt der Schock tief, richtig gruselig.

Ich komme mit meinem Boot an einer Wüste an, ein Skelett erwartet mich mit seinem Bogen.

Ok, denke ich... Rüstung komplett Schutz IV, dich mach ich gleich kälter.

Als ich die SHIFT-taste zum austeigen drücke, trifft mich ein Pfeil mit einem Plopp

Der Bildschirm wird rot und ich muß lesen : " Gogedo ist gestorben durch Schwerkraft ! "

IM WASSER ??????

Da ichF3 aktiviert hatte, konnte ich die Koordinaten aufschreiben, Erstzatzüstung anziehen speed 8min Stärke 8min und losgelaufen (ca 800 Blöcke) Das Skelett erledigt und meine Ausrüstung wiedergeholt.

Tja, meine Enderperle zum Teleportieren war beim Aufsammeln dabei und damit die "einzige" mögliche Erklärung .

Ich hatte Federfall IV und die Rüstung komplett Schutz IV

sonst würde ich auch nicht eine Enderperle zur Notfall-Teleportation dabei haben,

Und ich bin im Wasser durch Schwerkraft gestorben

Das muß ein Programmierfehler sein! (Wie der Creeper der aus einem Bug enstanden ist)

Im Nachhinein geniesse ich die Gänshaut die ich bekommen habe, ABER ...

wenn ich ausser ein paar Erfahrungspunkte meine teuer erspielte Ausrüstung verloren hätte,wäre ich jetzt richtig sauer.

Was haltet Ihr davon zu jedem Augenblick in Minecraft unbegründet sterben zukönnen

Gruß Gottfried

origin: Die Geburt ist ein Todesurteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja der gute Boat Death Glitch.

Den gibt es leider schon länger, kannst du mal bei Youtube suchen, da gibts ein paar wirklich lustige Videos. ;)

Genau genommen müsste die komplette Boot-Mechanik mal überarbeitet werden, denn sind wir ehrlich, dies ist immernoch eine Katastrophe.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B