Jump to content

Bekomme SkyFactory2-Server nicht zum laufen!


Kerker99

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

ich wollte zusammen mit einem Kumpel auf einem privaten Server das Modpack Minecraft SkyFactory2 spielen. Nun habe ich mir den ATLauncher heruntergeladen und auch das Modpack und den Server installiert.

Nun mein Problem:

Sobald ich in den properties des Servers meine IPv4-Adresse bei "server-ip"von Hamachi eingebe, lässt sich die Serverdatei nicht mehr öffnen. Es ist sogar egal, was ich bei "server-ip" hinschreibe, die Serverdatei lässt sich nicht mehr öffnen. Sie geht für ein halbe Sekunde auf und dann sofort wieder zu... Wenn ich die besagte Zeile in den properties allerdings leerlasse, geht die Serverdatei ganz normal auf, jedoch hab ich dannnatürlich nichts, womit ich in Minecraft auf den Server zugreifen könnte. Das ganze Problem hat nichts mit dem Modpack zu tun, da der gleiche Fehler auch bei modlosen Servern von mir auftritt. Ich hoffen, jemand hier hat Ahnung davon und kennt eine Lösung! Schonmal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B