Jump to content

[WIP][CC] Advanced Window API


Corona

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen, ich habe mir gedacht ich schneie nach wirklich ewig langer Zeit mal wieder herein (war auch neugierig, ob mein Account noch vorhanden ist).

Wird hier nicht viele interessieren, aber ich arbeite momentan an einer API für Computercraft, welche das Zeichnen von Fenstern und implementierung von Buttons und dergleichen einfach und schnell machen soll.

Hab fürs erste mal einen Test geschrieben auf CC, damit man sieht, wie es circa funktioniert, wen's interessiert, der kann es HIER herunterladen, einspielen, und "explore" ausführen! (: (Ich hoffe man weiß, wie man die Scripte in Computercraft implementiert!)

eine Opencomputers Version folgt noch!

Bildis:

CC_Wapi.png

PS: Ich arbeite momentan auch an einem Web-Projekt; cell-io.co.nf User: Guest PW: 123456 ! (;

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

das ist echt eine super Idee und sieht wirklich cool aus.

Habe mir schon oft CC angeschaut, aber irgendwie hat mich noch nie die Muse gepackt mich da reinzuhängen, weil ich mich da genug kenne, wenn ich da einmal anfange, gibts kein Zurück mehr. :D

-Yuki

PS: @Corona ich war mal so frei *zwinker*shoutbox*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B