Jump to content

Server für Bedwars einrichten


Gelöscht_11002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weis das Thema wurde sicher schon oft besprochen aber ich weis einfach nicht weiter und vielleicht könnt ihr mir in dem Zuge gleich bei ein paar Unklarheiten helfen...

Es geht darum, dass ich demnächst gerne mit ein paar Freunden eine kleine private Minecraft-Party auf einem eigenen Bedwars-Server machen möchte.

Den Bukkit Server und das Plugin habe ich auch so weit erfolgreich nach der Anleitunghttp://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bedwars/pages/tutorials/eingerichtet.

Ich scheitere jetzt daran nach dem ich selbst zu dem Server connectet bin in die gewünschte Map (hier Rush) zu wechseln.

Da kommt dann immer die Meldung, dass ich nicht die entsprechenden Zugriffsrechte habe usw.....

Muss ich mich selbst irgendwie speziell mit dem Server verbinden damit "/mvtp Rush" funktioniert (durch Taste "t" eingegeben)?

Und dann habe ich noch eine Verständnisfrage:

Ich habe ein paar Bedwars-Videos bei Youtube gesehen und da wurden die einzelnen Runden ganz normal mehrmals hintereinander gespielt ohne erst die Betten usw. neu zu setzten. Muss ich diese Aktionen wie in dem obigen Video beschrieben quasi als Initiation einmalig machen oder gibt es evtl. ein Script, welches mir dies erleichtert?

Danke schon mal für Eure Hilfe =)

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B