Jump to content

Kostenlose Minecraft Server


Jotia

Empfohlene Beiträge

Wie seit ihr in der Lage kostenlose Server anzubieten? Da ist doch irgendwo ein Haken.

Da ist kein Haken Momentan bieten wir nur 15 Server an. Sobald unser System stabiler läuft und wir in die open beta gehen schalten wir mehr Server Plätze frei.

Wir planen die Server später durch Werbeeinnahmen zu finanzieren.

Wahrscheinlich bekommen sie selbst einen Server gesponsort, wetten :D

Nein!

Dennoch wo wäre da das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auf eurer Seite schon mal ein Impressum. Was mir aber viel wichtiger wäre, weil man sich ja registrieren muss, dass es mal eine Datenschutzerklärung gäbe. Ihr seid zwar erst in der Alpha, aber trotzdem schon ein wenig merkwürdig. Nach dem Prinzip "kostenlos, hier anmelden!" und es gibt vorher keinerlei Informationen, was ihr bietet und was die Gegenleistung ist.

Ich hoffe, euch hilft das weiter!

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

Team Jotia

Wie viele sind denn in diesem Team?

Welches Interface habe ich zur Verwaltung?

Ich habe dir mal eine Anmeldung da gelassen. Auch ohne Datenschutz und Impressum leider bekommt man weder eine Mail noch eine Bestätigung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele sind denn in diesem Team?

Welches Interface habe ich zur Verwaltung?

Ich habe dir mal eine Anmeldung da gelassen. Auch ohne Datenschutz und Impressum leider bekommt man weder eine Mail noch eine Bestätigung :(

Momentan besteht unser Team aus 3 Personen.

Ja die Seite ist eben in der "closed alpha" also allgemein ziemlich eingeschränkt.

Mit der Nutzung der Tester soll lediglich das System getestet werden, von daher haben

wir einige Standards vorerst ausgelassen.

Ich danke dir für deine Anmeldung. Da die e-Mail Bestätigung zu einer dieser Standards zählt, haben wir kein automatisches System.

Dein Konto wird direkt freigeschaltet.

Wie kommst du an deinen Server? die Zugangsdaten stehen sobald wir deine Eingaben überprüft haben und du dich angemeldet hast auf der "Home" Seite.

http://jotia.de/home

Vielen Dank.

Mir fehlt auf eurer Seite schon mal ein Impressum. Was mir aber viel wichtiger wäre, weil man sich ja registrieren muss, dass es mal eine Datenschutzerklärung gäbe. Ihr seid zwar erst in der Alpha, aber trotzdem schon ein wenig merkwürdig. Nach dem Prinzip "kostenlos, hier anmelden!" und es gibt vorher keinerlei Informationen, was ihr bietet und was die Gegenleistung ist.

Ich hoffe, euch hilft das weiter!

Liebe Grüße,

Arcalio

Vielen Dank für deinen Post,

wir haben einige Standards in unserer "closed" alpha ausgelassen.

In dieser "Alpha" möchten wir unser System testen, dass haben wir in unserem Post nicht erwähnt, tut uns leid.

Sobald wir in die Open Alpha gehen werden alle diese "Standards" hinzugefügt.

Gruß

T. Jotia

bearbeitet von Jotia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Seite schaut nicht schlecht aus, Was mich nur stört ist das der Link unten "Free Server" nicht wirklich irgendwo hinführt und man so nicht wirklich etwas darüber erfährt. Ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Seite schaut nicht schlecht aus, Was mich nur stört ist das der Link unten "Free Server" nicht wirklich irgendwo hinführt und man so nicht wirklich etwas darüber erfährt. Ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

MfG DaDesasta

Arbeite momentan daran Konzept und Funktionsweise deutlicher zu machen.

Gegen Abend wird es ein kleines Update geben.

Danke.

T. Jotia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B