Jump to content

Suche kleinen Minecraft Server


_Fresh_Toast_

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

ich bin schon etwas länger in diesem Forum aber war lange nicht mehr aktiv. Nun zu meiner Frage: Ich suche einen kleinen Minecraft Server mit so um die 10 Personen. Vielleicht auch etwas mehr oder weniger ist ja nicht so wichtig hauptsache nicht zu viele. Ich spiele nämlich am Laptop und große Welten mit vielen Spielern.. naja.. könnt euch vorstellen wie flüssig alles läuft :P. Ohne mods oder sonst was 100% Vanilla. Ich würde mich freuen wenn jemand gerade zufällig so einen Server startet. Auch wenn der schon länger aktiv ist, ist genau so gut. Zu mir als Person: bin 18 Jahre alt und son Mist wie griefen oder sowas mach ich nicht. Meine Vorliebe in Minecraft ist die Landwirtschaft. Also falls ihr einen Bauer braucht umso besser :D. Freue mich auf Antworten.

Mfg

_Fresh_Toast_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen kleinen Infinity-Server und hätte auch gerne etwas mehr Betrieb ;)

Ein paar Leute sind schon etwas weiter. Aber es ist noch viel zu tun und jeder kann bei Null anfangen. Oder nach netten Mitspielern suchen, die etwas helfen. :D

Beste Grüße

bearbeitet von Wind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rakkive: Nein, ich meinte eigentlich den aller ersten Post. Ich biete lediglich mit an, weil dann zum Einen die Auswahl an verschiedenene Servern und Konzepten größer ist, zum Anderen, weil ich auch selbst suche ;)

@ all: Aktuell sind meist zwischen 0 und drei Leuten auf meinem Infinity-Server. Gestern waren wir sogar mal kurz zu viert. Das ist aber schon eher selten. Ich würde das gern mindestens verdoppeln, damit einfach mehr passiert auf dem Server. :P

In der Suche-Rubrik habe ich auch ein eigenes Thema dafür gestartet, wo mehr darüber steht:

https://minecraftforum.de/topic/8653-ftb-infinity-kleiner-server-mitspieler-suche/

Beste Grüße

bearbeitet von Wind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich betreibe seit gut einer Woche jetzt einen Feed-the-Beast Ultimate Server, basierend auf ein 2-Städte Konzept,heißt die zwei Städte stehen in ständiger Konkurrenz zueinander. Auf unserem Server sind durchgehend 3-8 Leute online, offiziell gemeldet sind wir auf dem Server bisher 15 Leute. Wenn ihr Interesse an dem Konzept oder dem Server habt, schreibt mir einfach privat. :-)

LG Spindon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B