_Max_HD_ Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 Hallo ihr da draußen ich suche einen Developer für meinen Server. Er sollte für mich bitte ein paar Plugins erstellen, die allesamt hoffentlich nicht so schwer sind. Ein TAB, Port und Nick Plugin wenn es möglich ist. Schreibt mich bitte auf Skype an. Name:live:maxi112 LG Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 Mal eine Frage warum verwendest du keine öffentlichen Plugin ich kann dir zu 99% sagen, dass es Plugins gibt die alle deine gewünschten Funktionen abdecken. Essentials beinhaltet z.B. das Porten und die Nick-Name-Vergabe Ansonsten würde ich dir raten wegen dem tab plugin nochmal zu googeln odergenauuer zu beschreiben, was für ein plugin du brauchst. Mfg Astraxrazor Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted May 11, 2015 Share Posted May 11, 2015 Diesmal im richtigen Thread: TabToTheMax, ein Ergebnis von 5 Sekunden Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts