DipselMedia Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 (edited) Hallo alle zusammen, Ich schreibe zurzeit an einem Plugin für meinen Server, mit dem ich Villager spawnen lassen kann, die ein eigenes Menü mit Unterkategorien haben (so ähnlich wie bei BedWars auf Gomme). Dass beim Rechtsklick auf den Villager ein extra Menü mit den einzelen Kategorien anstatt dem normalen Handel kommt, habe ich mittlererweile hinbekommen: . Ich habe eine Funktion gemacht, die eigentlich beim Klicken auf irgendeines von den Items im Menü aufgerufen werden sollte:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=bHkdRHuZ Jedoch scheint das nicht so ganz zu funktionieren, da im Serverlog beim Anklicken eines Menü-Items folgendes ausgegeben wird:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=jgHAcuwA Weiß jemand, wo mein Fehler liegt? Gruß DipselMedia Edited May 10, 2015 by DipselMedia Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 Fehlerlog: net.dipselmedia.VillagerShop.Menu.onCathegoryChoose Dein Code: publicvoidonCategoryChoose Wieso sind die Methodennamen unterschiedlich? Einmal Category und einmal Cathegory. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DipselMedia Posted May 10, 2015 Author Share Posted May 10, 2015 Bevor ich diesen Beitrag gepostet habe, bin ich die Methoden nochmal durchgegangen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich Category falsch geschrieben habe und habe es schlichtweg im Sourcecode ausgebessert, das Log aber so gelassen wie es ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 Füg mal in der ersten Zeile deines Codes das ein: if (e.getWhoClicked() == null) return; Link to comment Share on other sites More sharing options...
DipselMedia Posted May 14, 2015 Author Share Posted May 14, 2015 (edited) Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ich habe inzwischen selbst das Problem gefunden:Ich habe bei Material.getMaterial() einen String anstatt eines Integers übergeben, weshalb der Rückgabewert der Methode null war. Ich habe den String durch einen Integer ersetzt und alles hat funktioniert (bis auf die Tatsache dass Eclipse wegen Deprecation meckert) Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft Edited May 14, 2015 by DipselMedia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts