Jump to content

NPCs mit eigenem Menü


DipselMedia

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich schreibe zurzeit an einem Plugin für meinen Server, mit dem ich Villager spawnen lassen kann, die ein eigenes Menü mit Unterkategorien haben (so ähnlich wie bei BedWars auf Gomme). Dass beim Rechtsklick auf den Villager ein extra Menü mit den einzelen Kategorien anstatt dem normalen Handel kommt, habe ich mittlererweile hinbekommen:

post-10836-0-11213000-1431261075_thumb.p.

Ich habe eine Funktion gemacht, die eigentlich beim Klicken auf irgendeines von den Items im Menü aufgerufen werden sollte:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=bHkdRHuZ

Jedoch scheint das nicht so ganz zu funktionieren, da im Serverlog beim Anklicken eines Menü-Items folgendes ausgegeben wird:http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=jgHAcuwA

Weiß jemand, wo mein Fehler liegt?

Gruß

DipselMedia

bearbeitet von DipselMedia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich diesen Beitrag gepostet habe, bin ich die Methoden nochmal durchgegangen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich Category falsch geschrieben habe und habe es schlichtweg im Sourcecode ausgebessert, das Log aber so gelassen wie es ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.

Ich habe inzwischen selbst das Problem gefunden:Ich habe bei

Material.getMaterial()

einen String anstatt eines Integers übergeben, weshalb der Rückgabewert der Methode null war.

Ich habe den String durch einen Integer ersetzt und alles hat funktioniert (bis auf die Tatsache dass Eclipse wegen Deprecation meckert)

Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft :)

bearbeitet von DipselMedia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B