Tausendsturm Posted May 9, 2015 Posted May 9, 2015 (edited) Hallo, ich habe mich gestern entschlossen wieder mal einen Minecraft Server zu machen. Also habe ich erstmal die allgemeinen Plugins auf Spigot installiert: Essentials, EssentialsChat, EssentialsSpawn, Modifyworld, PermissionsEx und worldedit. Nun habe ich das Problem, dass ich auf sehr viele Rechte nur als Admin zugreifen kann, obwohl ich diese schon auf deutlich niedrigeren Ebenen definiert habe. Könntet ihr mir dabei helfen herauszufinden warum dieser quatsch so ist wie er ist? Als Testbeispiel habe ich persönlich das Recht essentials.suicide genutzt. Auf guest deklariert, aber es funktioniert trotzdem erst auf Admin Ebene. Hoffe ihr könnt mir helfen. Max config.txt permissions.txt Edited May 9, 2015 by Tausendsturm
Tausendsturm Posted May 9, 2015 Author Posted May 9, 2015 Try that: /pex user goetterzwinger group set Admin Wie kann mir das helfen? Ich will meinen Acc ja nicht Admin setzen sondern ich will zum Beispiel, dass ein guest sich umbringen kann. Das funktioniert ja nicht.
boomer41 Posted May 9, 2015 Posted May 9, 2015 (edited) - essentials.signs.use* wenn wirklich: - essentials.signs.use.* Weiterhin kann ich da keine Permission für /kill entdecken Edited May 9, 2015 by boomer41
Tausendsturm Posted May 9, 2015 Author Posted May 9, 2015 OMG! Ich habe echt einen dummen Fehler gemacht. Ich hatte regelmäßig Backups erstellt und irgendwann hab ich wohl angefangen auf einem backup zu bearbeiten und mich deshalb gewundert warum nix funktioniert... Danke Neue Frage: Wie kann ich beheben, dass ich als Guest kein Recht habe irgendwas anzuklicken? "You are too jelly for [name]" - Ich möchte nicht beheben, dass diese Nachricht nicht mehr kommt. Das wüsste ich.
boomer41 Posted May 9, 2015 Posted May 9, 2015 Es gibt kein modifyworld.interact, versuch es mit modifyworld.interact.* Ausserdem fehlt: modifyworld.blocks.interact.*
Tausendsturm Posted May 9, 2015 Author Posted May 9, 2015 modifyworld.blocks.interact.* Das wars. Danke, trotz der eher dummen Fehler...
Recommended Posts