Jump to content

Rechtesystem bei Spigot


Tausendsturm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gestern entschlossen wieder mal einen Minecraft Server zu machen. Also habe ich erstmal die allgemeinen Plugins auf Spigot installiert: Essentials, EssentialsChat, EssentialsSpawn, Modifyworld, PermissionsEx und worldedit. Nun habe ich das Problem, dass ich auf sehr viele Rechte nur als Admin zugreifen kann, obwohl ich diese schon auf deutlich niedrigeren Ebenen definiert habe. Könntet ihr mir dabei helfen herauszufinden warum dieser quatsch so ist wie er ist? Als Testbeispiel habe ich persönlich das Recht essentials.suicide genutzt. Auf guest deklariert, aber es funktioniert trotzdem erst auf Admin Ebene.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :) Max

config.txt

permissions.txt

bearbeitet von Tausendsturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Ich habe echt einen dummen Fehler gemacht. Ich hatte regelmäßig Backups erstellt und irgendwann hab ich wohl angefangen auf einem backup zu bearbeiten und mich deshalb gewundert warum nix funktioniert... Danke ^^

Neue Frage: Wie kann ich beheben, dass ich als Guest kein Recht habe irgendwas anzuklicken? "You are too jelly for [name]" - Ich möchte nicht beheben, dass diese Nachricht nicht mehr kommt. Das wüsste ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B