Robu Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich spiele Minecraft auf der Ps3 und habe mir dafür den "XPLODER Special edition" neu und orginal verpackt gekauft wenn ich jetzt der installationsanleitung folge sagt mir mein PC ACHTUNG VIRUS!!!!! ist das normal soll ich die installation fortfahren oder was mach ich falsch?? ich möchte halt nicht den PC meiner mutter zerstören lg Robu Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Du fragst, warum beliebte Cheating-Software ein Virus sein könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robu Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 (edited) ja warum Edited May 9, 2015 by Robu Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 1. NIEMAND mag Cheater 2. Beliebte Software = Beliebte Virenziele. 3. Cheats = Unerwünschte Programme 4. Unerwünschte Programme = Virenscanner schlägt Alarm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robu Posted May 10, 2015 Author Share Posted May 10, 2015 erstmal danke für deine antwort.. auch wenn sie jetzt für mich eher angreifend als hilfreich war... ich wusste nicht das wenn man was offiziel im laden kauft es gleich verurteilt wird.. mir geht es nur um die "maps" die auf dieser cd sind !! aber ok wenn es für euch hier nicht in ordnung ist dann schliess diesen beitrag und wenn ich es in den nutzungsbedingungen überlesen habe das hier sowas strikt abgelehnt wird dann sollte ihr es ausdrücklich dazu schreiben ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht... enschuldingung lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 Es geht darum, dass niemand Cheater mag. Die Versuchung ist immer da, dass dieses Zeug für etwas anderes verwendet wird. Weiterhin, wenn es beliebt ist, wird es gerne mit Viren versehen. Das wissen die Virenhersteller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts