Jump to content

Playstation3 xploder wie installieren (Virus?)


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe folgendes Problem

ich spiele Minecraft auf der Ps3 und habe mir dafür den "XPLODER Special edition" neu und orginal verpackt gekauft

wenn ich jetzt der installationsanleitung folge sagt mir mein PC ACHTUNG VIRUS!!!!!

ist das normal soll ich die installation fortfahren oder was mach ich falsch??

ich möchte halt nicht den PC meiner mutter zerstören ;)

lg Robu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für deine antwort..

auch wenn sie jetzt für mich eher angreifend als hilfreich war...

ich wusste nicht das wenn man was offiziel im laden kauft es gleich verurteilt wird.. ?(

mir geht es nur um die "maps" die auf dieser cd sind !!

aber ok wenn es für euch hier nicht in ordnung ist dann schliess diesen beitrag und wenn ich es in den nutzungsbedingungen überlesen habe das hier sowas strikt abgelehnt wird dann sollte ihr es ausdrücklich dazu schreiben

ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht...

enschuldingung :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass niemand Cheater mag. Die Versuchung ist immer da, dass dieses Zeug für etwas anderes verwendet wird.

Weiterhin, wenn es beliebt ist, wird es gerne mit Viren versehen. Das wissen die Virenhersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B